Fehler auf HUKD?

Hallo,

wenn ich oben links von meinem Username auf den Blitz klicke, wird mir angezeigt, wer mich zitiert. Der Link enthält dann nicht nur eine Thread ID sondern auch eine Post ID. Wenn ich den Link dann anklicke, komme ich immer zur Startseite des Threads und nicht zu dem betreffenden Post.
D.h. bei einem Thread, der 18 Seiten lang ist, ist das ziemlich ungünstig.

Ist das ein BUG oder sollte es normalerweise funktionieren und funktioniert nur bei mir nicht?


Ähnliches wenn ich unten rechts auf "Deine letzten Aktivitäten" klicke. Dort ist gar keine Post-ID im Link - evtl. kann man das ändern, dass man darüber auch direkt zu seinem letzten Post kommt?

14 Kommentare

Da sind so einige BUGs...man sieht auch nicht WER dir "folgt dir jetzt"...

Wenn ich den Link dann anklicke, komme ich immer zur Startseite des Threads und nicht zu dem betreffenden Post. D.h. bei einem Thread, der 18 Seiten lang ist, ist das ziemlich ungünstig.


It's Not A Bug, It's A Feature! X)

Ist auch bei mir so und vermutlich ein Bug...

Ist schon länger so. Besonders damals in den Rentier Threads, die 100te Seiten lang waren, war es quasi unmöglich nach einem halben Tag Abwesenheit dann noch den entsprechenden Beitrag zu finden.

Ich hab ein letzter Zeit immer sinnbefreite Threads über Rentiere, nicht gelesene Teilnahmebedingungen, etc. gesehen... ist das ein BUG? X)

Ren...tier ......Ren und Stimpy!
YEAH
DAnke für die Erinnerung
Ein Ren & Stimpy Bild hätte alle threads aufgelockert.

Bei mir funktioniert das, ich komme per Klick direkt zum entsprechenden Beitrag. Zum Beispiel: Klick

Ein cooler Fehler gabs zu Weihnachten:

Manche Kommentare von hier:
mydealz.de/240…lz/

wurden plötzlich in diesem (vielleicht auch in anderen?) Thread gepostet:
hukd.mydealz.de/dea…016

Mal gehts und mal nicht bei mir. Ich dachte immer dass es nur funktioniert, wenn man oben das "pop-down" direkt anklickt statt mit rechts > neuer Tab etc. Scheint aber unabhängig davon zu sein.

@looo
Den gab es nicht nur zu Weihnachten, den gibt es immer noch.

Die App hat da manchmal Probleme mit.

Anstatt der Rentier-Suche hätte Fabian lieber eine Bug-Suche gestartet...

Da hätte jeder genug Möglichkeiten gehabt erfolgreich zu sein...

Ich würde gerne sehen

- wer mir folgt (hab irgendwie so ein Gefühl...haha) oder wenigstens wieviele
- wieviele Threads habe ich gevotet (wieviele hot/cold)
- wieviele Beiträge habe ich geliked
- wieviele Likes habe ich erhalten
- ...was vergessen?

Produkttester

Ich würde gerne sehen- wieviele Likes habe ich erhalten


Du hast 1604 Likes erhalten. Das sieht man in der Android App.

xikdgvp4.jpg

Kann man hier nicht mal einen Thread irgendwo anpinnen, wo man diverse Fehler posten kann. Immer nen neuen Thread zu eröffnen ist doch auch nicht so berauschend. Und alles nur über Kontakt ist auch blöd. So kann man zur Not mit anderen auch mal diskutieren, ob es überhaupt ein Fehler ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Päckchen aus China beim zoll79
    2. [Empfehlung gesucht] Cover für Honor 822
    3. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]22
    4. Unlock Everything Everywhere (EE) UK Simlock für das Nokia Lumia 930716

    Weitere Diskussionen