Fehler bei Anzeige von mydealz

34
eingestellt am 7. FebBearbeitet von:"bambula"
Hey

Von heute auf morgen diese Ansicht

Teilweise sind deals abgeschnitten. Hat sonst noch wer das Problem?

Nutze ein Huawei p30 und den browser

@team

1530662.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
33 Kommentare
ANZEIGE IST RAUS!!!
Du hast Probleme...
Uwe07.02.2020 09:27

Du hast Probleme...


Noe keine Probleme. Eher eine Frage wie du oben raus lesen kannst
Auf Android die App und iOS Safari für MD benutzen.
NuriAlco07.02.2020 09:28

Auf Android die App und iOS Safari für MD benutzen.


Ich nutze schon immer die Android Browser
Liegt am Browser. In Chrome auf einem P20 Lite keine Probleme.
bambula07.02.2020 09:25

@team


Kann ich nicht reproduzieren, muss also an deinem Browser liegen.
JartySharky07.02.2020 11:11

Mathe Mydealz Grundkurs

Nö, Lebenserfahrung.
Wähl zur Anzeige mal im Telefon die 100.
badehase07.02.2020 11:13

Nö, Lebenserfahrung.Wähl zur Anzeige mal im Telefon die 100.



Lebenserfahrung macht also deine Matheschwäche wett - nicht schlecht!
Barney07.02.2020 10:52

Kann ich nicht reproduzieren, muss also an deinem Browser liegen.


Von heute auf morgen? Cache löschen bringt auch nichts

Nutze Chrome...
blackbirdy07.02.2020 11:25

Lebenserfahrung macht also deine Matheschwäche wett - nicht schlecht! …Lebenserfahrung macht also deine Matheschwäche wett - nicht schlecht!

Blinzel mit dem linken Auge, wenn Du noch einen Hinweis brauchst.
badehase07.02.2020 11:33

Blinzel mit dem linken Auge, wenn Du noch einen Hinweis brauchst.



Darauf, dass du nicht rechnen kannst?
Nö, den Hinweis haben wir hier alle vor Augen
blackbirdy07.02.2020 11:38

Darauf, dass du nicht rechnen kannst? Nö, den Hinweis haben wir hier alle …Darauf, dass du nicht rechnen kannst? Nö, den Hinweis haben wir hier alle vor Augen



Du hast es nicht verstanden....egal
Bin ich wirklich der einzige, der merkt "der TE hat einen an der Waffel?"???
lolnickname08.02.2020 03:57

Kommentar gelöscht


Da du deinen Kommentar sowieso wieder löschst, ist er sowieso nichts wert....
fpm171208.02.2020 03:44

Bin ich wirklich der einzige, der merkt "der TE hat einen an der …Bin ich wirklich der einzige, der merkt "der TE hat einen an der Waffel?"???




Bei meinen Zähnen. Ich fühle mich gekränkt

Übrigens. Es geht wieder
Bearbeitet von: "bambula" 8. Feb
Bei mir werden keine Deal Alarme mehr angezeigt, noch jemand dieses Problem ?
mbay0r08.02.2020 06:23

Bei mir werden keine Deal Alarme mehr angezeigt, noch jemand dieses …Bei mir werden keine Deal Alarme mehr angezeigt, noch jemand dieses Problem ?


Geht mir genauso @team

Zudem erhalte ich bei Push-Benachrichtigungen für verfolgte Deals immer einen alten Kommentartext angezeigt.
mbay0r08.02.2020 06:23

Bei mir werden keine Deal Alarme mehr angezeigt, noch jemand dieses …Bei mir werden keine Deal Alarme mehr angezeigt, noch jemand dieses Problem ?



Mathias08.02.2020 13:40

Geht mir genauso @team Zudem erhalte ich bei Push-Benachrichtigungen für …Geht mir genauso @team Zudem erhalte ich bei Push-Benachrichtigungen für verfolgte Deals immer einen alten Kommentartext angezeigt.


Guckt mal hier oder hier.
Fehler bei der Anzeige ist wieder da!
So nachdem es nun zwei Tage wieder ging nachdem ich Chrome deaktiviert und wieder aktiviert habe ist der Fehler wieder vorhanden
Falls hier niemand mehr mitliest, der dir helfen kann:
Blöde Frage: Muss es unbedingt Chrome sein?
Ich benutze auf allen Android Handys den Browser von Samsung und damit gibt/gab es keine Probleme.
Spucha10.02.2020 20:18

Falls hier niemand mehr mitliest, der dir helfen kann:Blöde Frage: Muss es …Falls hier niemand mehr mitliest, der dir helfen kann:Blöde Frage: Muss es unbedingt Chrome sein?Ich benutze auf allen Android Handys den Browser von Samsung und damit gibt/gab es keine Probleme.


Werde ich nun wohl auch machen

Hatte das Problem bei keinem anderen Smartphone
bambula10.02.2020 20:32

Werde ich nun wohl auch machen Hatte das Problem bei keinem anderen …Werde ich nun wohl auch machen Hatte das Problem bei keinem anderen Smartphone


Bei Chrome sehe ich das auch, fällt dann aber auch erst auf, wenn die Vorschau eingeblendet wird. Die Deals haben gemeinsam, dass die Zeile aus Preis und Name des Anbieters besonders lang ist. Das wird wohl dazu führen, dass der äußere Block vergrößert wird. Notebooksbilliger.de ist ein Kandidat, bei dem man das sehr gut nachvollziehen kann. Vielleicht gibt @David das intern weiter, wird aber sicherlich nur eine niedrige Priorität haben.
Opera Touch selbes Problem!

25013092-kEif8.jpg
Opera Mini

25013138-R3Bqt.jpg
habs bei Chrome Android auch seit ein paar Tagen bemerkt. bestimmt ein Fehler im "responsive design". Es ist ja nicht bei allen deals sondern nur bei manchen in der Liste wie man sieht. Scheinbar ist der "zum deal" Button zu breit bei manchen deals.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 11. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler