Fehler bei Benachrichtigungen

Guten Abend,

seit einiger Zeit werden mir fehlerweise Benachrichtigungen (Blitze) angezeigt.
Beispielsweise wird angezeigt, dass xy user einen Kommentar unter meinen Deal geschrieben haben. Dies sind aber alles alte und kein einziger neuer Kommentar.
Weiter kommen auch Nachrichten, dass jemand etwas unter einen Deal geschrieben hat, dort aber noch kein einziger Kommentar existiert.
Was ist da los - kennt jemand dieses Phänomen?

9 Kommentare

Nein. Ich finde es nur komisch, dass wenn ich bereits alle Benachrichtigungen abgearbeitet habe und dann ein Kommentar in einem meiner Deals hinzukommt, dort steht: " Es wurden 15 neue Kommentare..."

Dabei ist es nur der 15. Kommentar.

das passiert m.E. dann, wenn den kommentar ein neues mitglied geschriebn hat, die werden irgendwie nicht sofort veröffentlicht
habe ich jetzt paar mal so beobachtet

kann aber sein, dass das system den kommentar zwar registriert, aber ne weile braucht, bis er on ist

Ist mir auch schon paar mal passiert. Dann eine zeitlang nichts mehr, und vor paar Wochen wieder mal..

Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Benachrichtigt wird man aber schon vorher. Ist dann natürlich wenig hilfreich.

Manche Kommentare sollten eh besser nie geschrieben werden. So wie dieser hier.

hacky

Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Benachrichtigt wird man aber schon vorher. Ist dann natürlich wenig hilfreich.


Es handelt sich aber auch um Deals, bspw. aus November 2012. Wer sollte da jetzt noch was posten? Und bis jetzt ist auch noch kein Kommentar erschienen... etwas kurois.

bei mir auch

hacky

Manche Kommentare müssen erst freigeschaltet werden. Benachrichtigt wird man aber schon vorher. Ist dann natürlich wenig hilfreich.


Hmm, dann weiß ich auch nicht, was es sein könnte...
Leider gibt es ja hier kein Supportforum, wo man solche Fragen klären könnte.

Ist mir zwar noch nicht selbst aufgefallen, aber als letztes Jahr immer mal wieder versendete PNs im Nirwana verschwanden, interessierte das auch keine Sau bzw. es wurde einfach nicht geglaubt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren5578
    2. Gut & Günstig Schoko-Weihnachtsmänner mit krebsverdächtigen Mineralölen ver…99
    3. KFZ Versicherung / Leasing11
    4. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €56

    Weitere Diskussionen