Fehler beim Bewerten

Seit einiger Zeit fällt mir auf das wenn ich einen Deal bewerte das
die Bewertung nicht einbezogen wird. Steht da 100 und ich klicke +
steht auch noch 100. Klicke ich - bleibt auch 100 stehen.

Was ist da genau los?

12 Kommentare

Hast du das Problem nur in der App?

ich habe das problem auch am pc ... die bewertung wird grau aber es tut sich nichts ... weder bei + noch bei -. vorher hat sich der wert immer geändert.

Bei mir ist alles normal. +7 rauf und -5 runter

Es dauert bis es aktualisiert wird

normal ging das immer in echtzeit...

Wie kommt den Gewichtung der Stimmen zustande?
Manche können +7 werten, andere nur +1 o. +2

Probier mal mit [F5] zu aktualisieren.

PeterPan556

Wie kommt den Gewichtung der Stimmen zustande? Manche können +7 werten, andere nur +1 o. +2



Hochkomplexer Mydealzlogarithmus. Je besser deine Deals sind, je mehr du bewertest, je früher du einen Deal heiß bewertetest, der später brennt, umso besser wird dein Bewertungskarma. ich konnte mal -8, aber mittlerweile nur noch -5

ich habe schon F5 gedrückt und trotzdem ändert sich nix.

PeterPan556

Wie kommt den Gewichtung der Stimmen zustande? Manche können +7 werten, andere nur +1 o. +2



Danke!

hab das problem auch. bei mir ist es sogar, wenn ich den deal bewerte, app beende und neu starte, dann ist der deal anders bewertet als ich es tat....

und man kann mehrfach bewerten..was auch ziemlich mies ist, außer jeder Sicht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3642
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen