Fehler beim qipu-Tracking - wer noch?

eingestellt am 20. Okt 2011
bei mir scheint das qipu-Tracking nicht mehr korrekt zu funktionieren. In diesem Monat wurde nur Ebay und Land´s End erfolgreich getrackt.
Weitere Einkäufe sind zwar als "Besuche bei einem Partnershop" aufgeführt, aber der Umsatz wurde nicht getrackt.
Dies betrifft Bestellungen bei computeruniverse, gebuhrenfrei.com, Schlecker, Otto, Klingel.

Anfangs waren für die gewünschten keine Nachbuchungsanfragen möglich. Inzwischen geht das - ist aber mühsam.


Nachfrage beim Support brachte nur eine Standard-Antwort "wenn Dein Tracking nichtmehr funktioniert, schau bitte nach, ob sich Deine Browsereinstellunge eventuell durch ein Update geändert haben. Unter qipu.de/hel…/15 findest Du Hinweise, woran es liegen könnte.
Immer wenn Du eine Bestellung in Deinem qipu-Account vermisst, sende uns eine Nachbuchungsanfrage. Das geht wie folgt:

- Logge Dich in Deinem qipu Account ein
- Gehe auf Zahlungen und
- klicke dort auf „Falls Du eine Bestellung vermisst, sende eine Anfrage“\n Danach gibst Du alle relevanten Daten ein. Es ist wichtig, dass Du wirklich alle Daten eingibst, damit wir Deine Anfrage auch bearbeiten können. Beachte bitte, dass Du die Anfrage erst nach der vorgegebenen Zeitspanne machen kannst. Bei den meisten Händlern beträgt diese 2 Tage, d.h. 2 Tage genau 48 Stunden nach der Bestellung ist der Händler eine Option bei Deinen Nachbuchungsanfragen.

Viele Grüße,"

Erneute Nachfrage wurde gar nicht beantwortet.

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