Gepostet 22 Mai 2024

Fehlercode F31092 bei McDonald's Mobile Bestellung

Hat jemand bereits eine Lösung um den Fehler bei der mobilen Bezahlung in der McDonald's App zu beheben? Aktuell funktioniert bei mir nur die Barzahlung. Alles andere, sei es Karte, PayPal oder Google Pay geht nicht.

2363209-Kyz68.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Cascadeya's Profilbild
    Das Weltall will dir damit etwas mitteilen.
  2. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Frag doch mal bei der Hamburger Sparkasse nach.
    (Der ist nicht so flach wie ein Cheeseburger)
    n1lan's Profilbild
    Autor*in
  3. deathlord's Profilbild
    Was für eine Karte steckt hinter dem PayPal Account bzw was für ne Karte benutzt du?
    Bei mir gab es einen McDonalds der keine Amex akzeptierte, in dem bekam ich immer den Fehler wenn ich per ApplePay mit hinterlegter Amex zahlen wollte. Mit Visa gab es dann kein Problem.
  4. dopaya's Profilbild
    das selbe hatte och bei paypal ... auch wenn ich guthaben auf dem konto hatte ... seit ich ein neues handy habe geht es plötzlich wieder ...
  5. bigfoot2020's Profilbild
    Hab den Fehler auch immer mal wieder, beim selben McD... Paypal, google pay, direct mir Kreditkarte... Und anderer Tag, dann geht's wieder... Keine Ahnung woran es liegt
  6. dealermen's Profilbild
    geh dir ein döner kaufen
's Profilbild