Gruppen

    Fehlermeldung beim Seitenaufruf

    Folgende Fehlermeldung habe ich bekommen beim aufruf von Mydealz.de

    You 404’d it. Gnarly, dude.

    Surfin’ ain’t easy, and right now, you’re lost at sea. But don’t worry; simply pick an option from the list below, and you’ll be back out riding the waves of the Internet in no time.

    Hit the “back” button on your browser. It’s perfect for situations like this!
    Head on over to the home page.
    Punt.

    14 Kommentare

    Cool story, bro'!

    Du hast das erste Mal seit deiner Anmeldung im Jahr 2011 einen 404 hier gesehen? Bemerkenswert. Ich denke die meisten Leute stolpern viel früher darüber

    Verfasser


    ich hatte ja auch noch kein Kafee ..

    Admin

    Die URL ist dann defekt
    Um welche gehts denn?

    Verfasser

    Verfasser

    admin

    Die URL ist dann defekt Um welche gehts denn?


    Ok
    also ich habe zuerst einen schreibfehler gemacht

    nydealz.de

    die seite im firefox aufgerufen und natürlich nix angezeigt bekommen
    dann habe ich im browser das "n" durch ein "m" ersetzt und die Enter taste betätigt
    dann kommt die Fehlermeldung
    habe es gerade nochmal ausprobiert !

    Also bei mydealz.de/ind…tml und mydealz.de/ind…tml quasi. Stimmt. Das liegt dann aber wohl an einer Weiterleitung bei nydealz.de? Also kein Fehler von Mydealz. Bei Mydealz ist die richtige Datei ja die index.php und nicht die index.html.

    Verfasser

    rufe mal die seite auf
    mydealz.de/ind…tml

    die gehört ja wohl doch auch zu Mydealz oder !



    Du hast aber schon gesehen, dass wenn du "nydealz.de" eingibts, ein "/index.html" hinten angefügt wird?
    Und wenn du jetzt aus dem "n" ein "m" machst eine Seite aufgerufen wird, die es halt nicht gibt??

    mydealz.de/ind…tml

    Man kann doch nicht einfach versuchen, Subseiten aufzurufen, die es nicht gibt X)

    hukd.mydealz.de/all…als

    Oder etwa doch? (_;)(_;)

    Verfasser

    Ezekiel

    Du hast aber schon gesehen, dass wenn du "nydealz.de" eingibts, ein "/index.html" hinten angefügt wird? Und wenn du jetzt aus dem "n" ein "m" machst eine Seite aufgerufen wird, die es halt nicht gibt?? mydealz.de/index.html Man kann doch nicht einfach versuchen, Subseiten aufzurufen, die es nicht gibt X) http://hukd.mydealz.de/all/Zirkeldeals Oder etwa doch? (_;)(_;)




    naja aber irgenwie komt ja dort die habe seite von mydealz ! ?
    wenn jetz nur ne fehlermeldung kommen würde könnte ich das ja verstehen !

    Kaufland

    naja aber irgenwie komt ja dort die habe seite von mydealz ! ? wenn jetz nur ne fehlermeldung kommen würde könnte ich das ja verstehen !


    Das IST eine Fehlermeldung! Wie du auch schon selbst im Titel und der Beschreibung bemerkt hast

    Verfasser

    naja mann könnte sie ja auf die richtige seite umleiten !

    Kaufland

    naja mann könnte sie ja auf die richtige seite umleiten !


    Stimmt, man könnte die index.html umleiten. Wenn man das möchte. Eine generelle 404-Umleitung auf die Startseite fände ich aber nicht sinnvoll.

    Verfasser

    naja ich finde es immer sinvoller jemanden auf eine seite mit inhalt umzuleiten als auf eine fehlermeldungsseite

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Paypal - Zahlen nach 14 Tagen - Händlerliste1116
      2. CETA - Vorteile für Privatpersonen?810
      3. Xiaomi Redmi Note 4 kein Netz mehr917
      4. Smart TV BOX Empfehlung ?67

      Weitere Diskussionen