Feiert Mydealz die halbe Million Mitglieder?

Kein Bug, sondern eher die Frage, ob Mydealz den Umstand würdigen wird, heute (spätestens morgen) 500.000 angemeldete Nutzer zu haben. Falls es dazu ein Gewinnspiel für aktive Nutzer oder zumindest einen entsprechenden Artikel (wie sich die Mitgliederanteile genauer darstellen) geben würde, wäre das sicherlich eine schöne Sache. Was meint ihr?

Beliebteste Kommentare

Ja, es wird hier in deinem Thread gefeiert.

Juhu.

Und jetzt alle!

Bestimmt 50% Spambot Accounts!

30 Kommentare

Ja, es wird hier in deinem Thread gefeiert.

Juhu.

Und jetzt alle!

Bestimmt 50% Spambot Accounts!

Natürlich...Mehr Ref-Einahmen. Die lachen sich kaputt

Wundert mich eh, warum myDealzZz uns noch nicht zum Grillen eingeladen hat? Angst vor der Masse die da anstürmen könnte?

Alleswisser2000

Natürlich...Mehr Ref-Einahmen. Die lachen sich kaputt


Neidisch weil du es nicht schaffst?
Wie wäre es mit Dankbar für die Deals dank denen du sparst.
Ansonsten gibt es doch eine ganz einfache Lösung: Geh einfach, statt stänkern zu wollen....macht es nämlich ganz schön lächerlich wenn man nur meckert statt was zu ändern

Alleswisser2000

Natürlich...Mehr Ref-Einahmen. Die lachen sich kaputt



Habe ich jemals das Gegenteil behauptet. Auf Mydealz kommt keiner zu kurz. Die Community spart Geld und die Betreiber machen Geld durch Refs. Da pinkelst du leider dem Falschen ans Bein. Tut mir leid. War wohl ein Schnellschuss von dir.

Das 500000 Mitglied gewinnt ein Gästeklo mit Fernseher und PS4 ...

Qipu nicht vergessen!

Nachtfalter

Das 500000 Mitglied gewinnt ein Gästeklo mit Fernseher und PS4 ...



Die heißen 500.000 Benutzer. Mitglieder sind nochmal was ganz Anderes.

Ja, genau, endlich mal ein würdiger Anlass ... nicht immer irgendwelche App-Releases, EM-Tippspiele, etc...
Der/die Glückliche bekommt 1 Jahresvorrat Nutella, 1 Jahr Mydealz Vipstatus (wird 30 früher über Schnäppchenknaller
informiert, etc) und ein Stoffkrokodil.


Nachtfalter

Das 500000 Mitglied gewinnt ein Gästeklo mit Fernseher und PS4 ...


Bearbeitet von: "schopper2" 5. Juni

Nachtfalter

Das 500000 Mitglied gewinnt ein Gästeklo mit Fernseher und PS4 ...


stimmt, sind auch frauen dabei

Nachtfalter

Das 500000 Mitglied gewinnt ein Gästeklo mit Fernseher und PS4 ...


Das Gästeklo ist selbstverständlich mit Nutella auf auf used-optik gemoddet, passend dazu gibt es noch einen Kopierpapier Deal und in der in der PS4 steckt selbstverständlich eine SSD.

hopp3l

Wundert mich eh, warum myDealzZz uns noch nicht zum Grillen eingeladen hat? Angst vor der Masse die da anstürmen könnte?


Danach würde Berlin wahrscheinlich so aussehen

namibia-288915_960_720.jpg
Bearbeitet von: "Nachtfalter" 16. September

Die 10 Millionen Kommentare sind auch bald erreicht Wurde eigentlich der fünfhunderttausendste "Beitrag" gefeiert?

hopp3l

Wundert mich eh, warum myDealzZz uns noch nicht zum Grillen eingeladen hat?


Wegen der Veganer-Witze
Bearbeitet von: "quellcode" 16. September

nein der 500.000 darf in den zirkel und die geheimen kategorien und beiträge lesen

Ich wär für ne Spende... 500.000€ an einen Flüchtling (Startkapital für nen ordentlich ausgestattetes Gästeklo).
Das regt denn sicher so paar Spezielle hier auf. = doppelte Freude.

Mehr Gewinnspiele, dann tummeln sich hier bald 1 Million Karteileichen rum.
So wie der Gewinner des vorletzten Gewinnspiels oO

Der 500000ste Benutzer darf bei Mydealz Mutti übernachten. Und er darf ihr auch Fragen stellen.

beneschuetz

Der 500000ste Benutzer darf bei Mydealz Mutti übernachten. Und er darf ihr auch Fragen stellen.


Gottseidank bin ich da raus
Außerdem kann ich schon grillen
Bearbeitet von: "LowerHell" 16. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo ist der Dashcam Deal hin?24
    2. hat jmd zufällig verfolgt seit wann der 55pus7101 bei amazon nicht lieferba…45
    3. Paketbetrug - Was tun?1718
    4. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]44

    Weitere Diskussionen