ABGELAUFEN

Felix Katzen-Futer Paket Gratis

Moderator

Es gibt für die ersten 6.000 Teilnehmer ein kostenloses Katzenfutterpaket von Felix. Um ein Paket zu erhalten müsst ihr nach Anmeldung eine Umfrage ausfüllen. Guten Hunger ääh

Das Paket enthält:

1x FELIX Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe (750g)
1x FELIX Crunchy & Soft mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe (750g)
1x FELIX Crunchy & Soft mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe (750g)
1x FELIX Futternapf
40x Produktproben FELIX Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe (50g)
40x FELIX Crunchy & Soft Probier-Coupons
1 Marktforschungsblock

theinsiders.eu/?se…e=1

p
- peace80

29 Kommentare

hot und mal mitnehmen. katze freut sich über das "fuTTer"

HOT, Danke mal für den Kleinen mitgenommen

Leider Cold ich habe mehrer verschiede emails ausprobiert und jedesmal sagt das system die wäre schon vorhanden.

Wo steht denn dass DIE ERSTEN 6000 ein Paket kriegen? Für mich sieht das so aus als würden die unter allen Bewerbern 6000 auswählen!
Von daher: COLD!

Klasse nun sinkt die Chance für die normalen Mitglieder da mitzumachen erstmal enorm...
Man sollte noch erwähnen das es sich nur um eine Bewerbung handelt und man nicht automatisch das set bekommt...

...jetzt kommen wieder die Kommentare zu Felix-futter...
ja es ist nicht das gesündeste aber als Leckerlies zwischendurch wird es keine Katze/Kater umbringen.

jedenfalls danke für den Deal !!!

viel Arbeit für etwas Katzenfutter

bali07

viel Arbeit für etwas Katzenfutter


3x 750gr ist nicht wenig
Aber da hat sich sicher ne 0 reingeschmuggelt.
750gr wäre ne ziemlich fette Tüte xD Tagesration von Garfield oder so.

da steht "mit etwas glück erhalten sie...."

Katzen würden Mäuse kaufen!!!

temp2wiu41.jpg

Meine Katzen kotzen das Zeug immer aus. Möchte mal wissen, was die da reinmischen.

Moderator

Ich habs mal verschoben. Die info hatte ich von einer anderen Seite

Wofür gibts die EDIT Funktion wenn die Anmerkungen dann wieder rauseditiert werden? ...

Moderator

4nnonym

Wofür gibts die EDIT Funktion wenn die Anmerkungen dann wieder rauseditiert werden? ...


Ich habs beim verschieben rausgenommen und den Deallink hinzugefügt.

theinsiders.eu/cam…htm
ohne blog & facebook hat man wahrscheins eh keine Chance

hahaha hab letztes jahr die kartons gepackt als ferienjob -.-
lohnt sich auf jeden fall, ungefähr 6 Kilo paket - wird mit gls ausgeliefert

Da steht doch
Für Eure Freunde und Bekannten gibt es außerdem:

40x Produktproben FELIX Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe (50g)
40x FELIX Crunchy & Soft Probier-Coupons
1 Marktforschungsblock




versteh ich nicht ganz? warum für Freunde? Ist das nicht mit im Paket enthalten? Und kann ich es nicht selbst für meinen Kater nutzen?

traf222

...jetzt kommen wieder die Kommentare zu Felix-futter... ja es ist nicht das gesündeste aber als Leckerlies zwischendurch wird es keine Katze/Kater umbringen. jedenfalls danke für den Deal !!!



Wer seiner katze felix gibt tut ihr einfach nix gutes! Viel zu viel zucker drin! Selbes gilt für royal canin..

Meiner katze tu ich sowas nicht an!

YEAH

Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest für die FELIX Crunchy & Soft Kampagne ausgewählt! Wir haben sehr viele Bewerbungen erhalten. Die Auswahl war für uns eine wahre Herausforderung! Aber Du gehörst zu den 6.000 glücklichen Insidern, die teilnehmen dürfen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden45
    2. amazon.it Rücksendung22
    3. Prime-Day 25% Gutschein: Der Kunde ist der Depp66
    4. GUNS N' ROSES 2017 in München1011

    Weitere Diskussionen