Felix Mobile

Hallo, hab heute meine Felix Mobile Karte bekommen, aber wenn ich die Karte in mein iphone 4 reintun, kommt die Fehlermeldung Ungültige karte oder Kein Netz... Neustart geht auch nicht. Hab am 11.05 bestellt und ist heute angekommen. Ist die karte vielleicht nicht aktiviert? Was kann ich machen????

10 Kommentare

Ist dein Handy denn unlocked? Also frei für alle Karten und Netze?

IceNight

Ist dein Handy denn unlocked? Also frei für alle Karten und Netze?


Ja, frei für alle Netze, auch kein Jailbreak vorhanden....

Muss test du die Karte aktivieren? Oder gab es dazu ein Hinweis bei der Karte?

IceNight

Muss test du die Karte aktivieren? Oder gab es dazu ein Hinweis bei der Karte?



Da standte nur karte rein tun, Pin eingeben und fertig...

Hast du ein anderes Handy zum testen ob es da geht?

Beim anderen Iphone 4s ging es auch nicht, ich hab keine Ahnung was ich machen soll...

Dauert die Aktivierung bei Prepaid Karten nicht auch bis zu 24 Stunden?
Ansonsten schau mal in der Simkarten Anleitung nach oder ruf den Support mal an. Es kann eigentlich nur an der 24h Aktivierungszeit liegen oder du musst die Aktivierung manuell per Tastenkombination oder ähnliches anstoßen.

AISKALT

Dauert die Aktivierung bei Prepaid Karten nicht auch bis zu 24 Stunden? Ansonsten schau mal in der Simkarten Anleitung nach oder ruf den Support mal an. Es kann eigentlich nur an der 24h Aktivierungszeit liegen oder du musst die Aktivierung manuell per Tastenkombination oder ähnliches anstoßen.


Habe die Karte ja auch schnell bekommen, waren auch nur 2 Tagen, das komische ist ja auch, dass ich mich auf der Website von Felix Mobile nicht anmelden kann!!!

Hat sich erledigt, die vom Support meinte: Vertragsbeginn ist am 15.05. Müsste also morgen gehen. Ich danke euch allen....

Diese 24 Stunden Aktivierung beginnt ab der ersten Einschaltung des Handys mit der eingelegten Simkarte.

Ansonsten schalte das iPhone mal aus, nimm die Simkarte für einige Minuten raus und lege sie dann nochmal ein.

Wenn auch das nichts funktioniert, wirst du morgen wohl den Support anrufen müssen. Die können dir genau sagen, woran es liegt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?33
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen