Kategorien

    FelixMobile Kundenservice

    Hey

    die Felix-Mobile Seite hat sich ganz schön verändert..
    Nun hab ich folgendes Problem:
    Mein Bruder hat sein Handy verloren und wollte seine Karte sperren und sich eine neue schicken lassen.
    Kann man das nur über die Hotline machen, die nur recht kurze Erreichbarkeitszeiten hat?

    3 Kommentare

    Verfasser

    ah danke
    komisch, dass man net mehr anders dahin kommt..

    Verfasser

    hmm.. ticketsystem ist eigestellt..
    man kann also nur noch über hotline oder email denen schreiben..

    Denk mal, dass die Serviceleistungen komplett abgebaut wurden, daher sollte man auf seine Karte besser gut aufpassen

    Ich berichte mal, ob mein Bruder noch ne neue Simkarte bekommt und wie lange das ganze dauert

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Rufnummer parken / Portierung - Preistipps22
      2. Suche günstige Prepaid Handykarte.. nur um erreichbar zu sein (für ein Kind…1014
      3. Zattoo Premium-Angebot der Schweiz auf dem Fire TV kostenlos2750
      4. Vodafone DSL1011

      Weitere Diskussionen