Fensterwischroboter

7
eingestellt am 30. Jan
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Fensterwischroboter und habe mich ein wenig in die Materie eingelesen.
Ich bin vor allem bei Hobot und Sichler hängen geblieben.

Ich wüsste gern, ob jemand von euch Erfahrungen mit einem solchen Gerät hat und mir etwas bei der Entscheidung behilflich sein kann.

Kurz zu den Eckdaten meiner Suche:
- Preis ist zweitrangig
- Haus mit vielen zweigeteilten Scheiben (schmalste Scheibe 31cm Breite)
- viele Scheiben, die ich außen per Hand nicht zu 100% erreiche, da sie nicht zu öffnen gehen
- gern auch Reinigung von Fliesen
- Dachflächenfenster vorhanden, demnach wäre eine Reinigung mit Neigung gut

Danke schon mal für eure Erfahrungen!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
Wenn die Fenster nicht auf gehen wie willst du den Roboter anbringen?
TheOldJoke30.01.2020 19:23

Wenn die Fenster nicht auf gehen wie willst du den Roboter anbringen?


wir haben eine feste und eine zu öffnende scheibenseite. ich kann mich aus der geöffneten seite rausstrecken und den robbi anbringen. zum putzen reicht es bei weitem nicht
2 x im Jahr Fensterputzer kommen lassen - fertig.
headhunter7431.01.2020 10:37

2 x im Jahr Fensterputzer kommen lassen - fertig.


das hilft mir jetzt aber sehr, danke
psychograsi31.01.2020 11:40

das hilft mir jetzt aber sehr, danke


Humor ist wenn man trotzdem lacht. Ich habe nur meine Zweifel, dass die Dinger was taugen.
headhunter7431.01.2020 13:29

Humor ist wenn man trotzdem lacht. Ich habe nur meine Zweifel, dass die … Humor ist wenn man trotzdem lacht. Ich habe nur meine Zweifel, dass die Dinger was taugen.


wenn du unsere scheiben sehen würdest, lachst du nicht mehr.
und 2x im jahr nützt gar nichts, wenn man ständig kinderhände samt undefinierbarer substanzen an der scheibe hat. da putzt man sich dumm und dämlich.

aber gut, offenbar hat hier niemand so ein gerät.. schade!
psychograsi31.01.2020 14:47

wenn du unsere scheiben sehen würdest, lachst du nicht mehr. und 2x im …wenn du unsere scheiben sehen würdest, lachst du nicht mehr. und 2x im jahr nützt gar nichts, wenn man ständig kinderhände samt undefinierbarer substanzen an der scheibe hat. da putzt man sich dumm und dämlich. aber gut, offenbar hat hier niemand so ein gerät.. schade!


Soooo große Scheiben kann ich mir nicht vorstellen. Mach mal ein Foto. Bitte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler