Ferienwohnung am Meer zwischen 23.6.2014 und 27.6.2014

7
eingestellt am 20. Apr 2014
Hallo zusammen,

im Sommer möchte ich gerne einen Kurzurlaub an der Nordsee verbringen mit meiner Freundin. Die Wohnung soll möglichst nah am Meer liegen und innerhalb von 3h von Mönchengladbach aus zu erreichen. Bisher hab ich dies gefunden:

bedandbreakfast.nl/pri…87/

Der Anbieter möchte 140€ für 4 Nächte. Ist das ein guter Preis? Kennt ihr bessere Alternativen?

Vielen Dank

und ein frohes Osterfest

larseline

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
7 Kommentare

Admin

airbnb.de
wimdu.de
9flats.com
sonst natürlich noch die üblichen Hotelvergleichsseiten - trivago

Verfasser

Vielen Dank, leider konnte ich kein konkretes besseres Angebot finden. Falls jemand eins gefunden hat, wäre ich für einen konkreten Link dankbar! Ist mein Angebot für 140€ denn gut?

Danke

admin

http://www.airbnb.dehttp://www.wimdu.dehttp://www.9flats.comsonst natürlich noch die üblichen Hotelvergleichsseiten - trivago



Beratung vom Chef persönlich, hat man auch nicht überall.

Mir wäre es lieber, du räümst deinen Laden mal auf.

Ich halte das Angebot für relativ gut in Bezug auf Preis/Leistung wird es schwer sein, etwas besseres im Juni zu finden.

admin

http://www.airbnb.dehttp://www.wimdu.dehttp://www.9flats.comsonst natürlich noch die üblichen Hotelvergleichsseiten - trivago



ganz schön frech

admin

http://www.airbnb.dehttp://www.wimdu.dehttp://www.9flats.comsonst natürlich noch die üblichen Hotelvergleichsseiten - trivago



Was findest du daran frech?

Als Betreiber von mydealz und qipu sollte man auf seinen ruf achten.



nix qipu

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ebay Kaufprobleme?!98
    2. amazon.de hat per DHL-Express an Packstation versendet; keine mTAN bekommen1826
    3. Urlaub - wohin?55
    4. Telekom Mobilfunkvertrag endet in 22 Tagen -keine Kundenrückgewinnung?55

    Weitere Diskussionen