Ferienwohnungen, Villen, Häuser in Holland

6
eingestellt am 12. Mär
Hallo Leute,

für einen JGA suchen wir noch ne passende Unterkunft in Holland für uns, für 2-3 Nächte. Habt ihr vielleicht noch ein paar Geheimtipps (Links) wo man Häuser und Villen für 10 Personen in Holland findet?

Die üblichen wie Airbnb, belvilla etc haben wir bereits abgeklappert.

Datum wird so um den 27-30 April sein.

Besten Dank und viele Grüße
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Schau mal über shortstay, da hatte ich mal ein tolles Apartment gebucht, allerdings nicht für so viele Leute..
Fewo direkt


Dort aber bloß nicht buchen, sondern den Anbieter nach Haus Auswahl im netz suchen und da ohne Servicegebühr dann zuschlagen
Roompot, Novasol und bungalows.nl sind die ersten Adressen. Bei Buchung über die NL-Seite in der Regel auch günstiger
de.europarcs.nl/fer…dam

Guck dir die Seite mal an, haben diverse Häuser mit unterschiedlicher Anzahl an Schlafzimmern im Angebot.
Wir haben da über Silvester mit zwölf Leuten zwei Häuser bewohnt, zu Fuß ist man schnell an einer Bushaltestelle, die dich für 5€ Hin- und Rückfahrt nach Amsterdam bringt. Fahrzeit ca. 30min, komplett in Ordnung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler