Fernsehen 50 - 55 Zoll

10
eingestellt am 30. Okt 2019
Hallo ich suche einen Fernsehen bis 500 Euro. Hisense hatte ich gesehen scheinen ganz ok zu sein. LG und Samsung geht durch.
Bisschen Streamen/Amazone/Netflix/YouTube. eventuell kommt auch mal ne Konsole aber hab da keine Erwartungen an das Bild beim zocken da ich kaum bis gar nicht zocke. Kopfhörer über Bluetooth wäre mir wichtig. Habe seit 8 Jahren kein TV gehabt. Kein Plan was der aktuell Stand der Dinge ist und was man alles haben sollte bzw was ein TV alles haben sollte.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Fernseher, du suchst einen Fernseher.
10 Kommentare
Fernseher, du suchst einen Fernseher.
Kannst dich auf rtings.com informieren (musst nur die Geräte dann für den europäischen Markt nehmen) oder hier HiFi Forum
ɢноѕтΘпе30.10.2019 19:49

Geizhals.deidealo.de


Ich hab ja geschrieben das ich keine Ahnung vom aktuellen Markt habe und ebenfalls auch nicht was man beim Kauf beachten sollte bzw was man unbedingt haben sollte um nicht nach zwei Jahren sich wieder einen anzuschaffen.
Shak2130.10.2019 19:51

Ich hab ja geschrieben das ich keine Ahnung vom aktuellen Markt habe und …Ich hab ja geschrieben das ich keine Ahnung vom aktuellen Markt habe und ebenfalls auch nicht was man beim Kauf beachten sollte bzw was man unbedingt haben sollte um nicht nach zwei Jahren sich wieder einen anzuschaffen.


Für 500€ bekommst du nichts aktuelles
Shak2130.10.2019 19:51

Ich hab ja geschrieben das ich keine Ahnung vom aktuellen Markt habe und …Ich hab ja geschrieben das ich keine Ahnung vom aktuellen Markt habe und ebenfalls auch nicht was man beim Kauf beachten sollte bzw was man unbedingt haben sollte um nicht nach zwei Jahren sich wieder einen anzuschaffen.


Du willst doch was, also musst du auch was dafür tun. In ein paar grundlegende Dinge hat man sich in spätestens 15min eingelesen.
Falls du das nicht möchtest, stell dir einfach irgendwas in deiner Preisklasse hin, wird schon passen...
Er hatte 8 Jahre kein TV. Da sind alle gut
Also Hisense habe ich selber vor nicht allzu langer Zeit gekauft. 1. Gerät defekt zurück, 2. Gerät, naja schaun mer mal, würde der Franz sagen. Wenn du hier suchst, wirst du meine(n) Erfahrungsbericht finden. (Preis war 400 Euronen).
schnitter30.10.2019 20:37

https://www.mydealz.de/deals/aode-hisense-h55be7200-4kuhd-tv-1458024


Der hat zwar kein Bluetooth, kannst du dir aber per Adapter dazuholen. Habe ich bei meinem Panasonic auch so gemacht (und der war weitaus teurer) - hat um die 20 Euro bei Amazon gekostet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen