Fernseher 10 oder 8 bit HDR

2
eingestellt am 23. Okt 2017
Kann mir jemand helfen herauszufinden ob der H50N6800 von hisense wirklich 10 bit hat.

Die Informationen online sind widersprüchlich. Habe gegoogelt und will keinem sie Zeit nehmen.
Aber es gibt Profis die anhand von dem Datenblatt und bestimmten Werten das herausfinden können.

Würde mich freuen falls mir jemand helfen könnte, natürlich nur wenn es nicht zeitaufwendig ist.

Und falls es jemand macht. Sind 650€ angebracht?

Vielen Dank im Voraus.
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Verfasser
Oder eher den Panasonic 49EXF687?
Der H50N6800 hat kein echtes 10 Bit Panel sonder 8 Bit + FRC.
Kannst du hier nach schauen

Dort kannst du auch dir andere Fernseher Modelle anschauen und gucken welches ein echtes 10 Bit Panel verbaut haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler