Fernseher >=32 Zoll und <=39 Zoll möglich?

5 Kommentare
eingestellt am 10. Dez 2016
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Fernseher, ich habe jedoch nur 90cm Platz in der Breite (ohne Puffer) und da wird es etwas knapp mit den meisten 39 Zollern. Der Fernseher sollte einen eingebauten DVB-S2 Empfänger haben und möglichst technisch aktuell sein (obv mindestens Full HD, ich denke 4K ergibt bei der Größe vermutlich keinen Sinn). Wenn er ein wenig mehr kostet ist das kein Problem, solange ich ihn dann auch nicht nach 2 Jahren plötzlich austauschen muss. Welche Geräte würden sich da aktuell anbieten?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Einfach auf die richtige Größe zurecht flexen
Ne im Ernst. Gibt nix dazwischen. Geh in den Elektroladen deines geringsten Misstrauens und miss die 39" Geräte genau ab. Laut den technischen Angaben hat z.B. der Panasonic TX-39DW334 89cm in der Breite, müsste eigentlich passen.
Bearbeitet von: "therealpink" 10. Dez 2016

Verfasser

M
therealpinkvor 7 m

Einfach auf die richtige Größe zurecht flexen Ne im Ernst. Gibt nix dazwischen. Geh in den Elektrikern deines geringsten Misstrauens und miss die 39" Geräte genau ab. Laut den technischen Angaben hat z.B. der Panasonic TX-39DW334 89cm in der Breite, müsste eigentlich passen.


Mhm ja ich denke dann wäre ein 39 Zoller eine Option, ich finde einfach viel zu viele Geräte >40 Zoll und wenige aktuelle 39 Zoller

Also falls jemand einen guten 39 Zoller empfehlen kann, bei dem es gerade so passt, würde ich mich freuen

therealpinkvor 39 m

Einfach auf die richtige Größe zurecht flexen Ne im Ernst. Gibt nix dazwischen. Geh in den Elektroladen deines geringsten Misstrauens und miss die 39" Geräte genau ab. Laut den technischen Angaben hat z.B. der Panasonic TX-39DW334 89cm in der Breite, müsste eigentlich passen.


Gibt doch 37 Zoll Fernseher. Sonst nen 70 Zöller halbieren, oder zwei 17 Zöller Computerbildschirme zusammen löten, wa?

Die letzten vier TV, die ich gekauft habe (nicht alle für mich selbst) waren immer Samsung. Bisher war jeder zufrieden damit

So auch der letzte 32", den ich hier auf MyDealz auch gemeldet hatte:
mydealz.de/dea…918

Krummivor 3 h, 3 m

Gibt doch 37 Zoll Fernseher. Sonst nen 70 Zöller halbieren, oder zwei 17 Zöller Computerbildschirme zusammen löten, wa?



Es gab mal Fernseher mit 37".
Neu gibt es die nicht mehr zu kaufen.
Wenn auch ein gebrauchtes Gerät in Frage kommt wäre das aber tatsächlich eine Option.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Deutschlandcard & Netto] Probleme mit der Buchung von Extrapunkten mit Pap…36
    2. Mit dem Zug nach Paris1010
    3. SS7 Lücke o2 - Sonderkündigungsrecht?33
    4. Volumentarif mit min. 5GB im D-Netz33

    Weitere Diskussionen