Fernseher 32/37 Zoll Full HD

Hallo,
ich suche seit einigen Wochen nach einem Fernseher, habe mittlerweile dutzende Testberichte gelesen und mir hier auch schon einige Deals angeschaut und auch bei Amazon WH deals geschaut, aber immer wieder hakt es an irgend etwas Und es scheint auch keine einheitlichen Meinungen zu bestimmten Modellen zu geben. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Also ich suche:
- 32 Zoll, 37 noch besser, aber eigentlich reicht 32
- 1920 x 1080
- Media Player über USB wäre super
- geringe Reaktionszeit


Preis ist auch wichtig, am liebsten würde ich unter 300 bezahlen, aber wenn es die Euro sind die einen Unterschied machen, würde ich auch bis 400 hoch gehen, über 400 liegt nicht drin.

Ich stoße immer wieder auf die lg ld420/450, die LK-Reihe, und den Toshiba 833G. ABer sehr viele Leute sagen, dass der Toshiba laut ist und so richtig zufrieden scheinen die Leute mit den LGs auch nicht zu sein.
Den Toshiba hab ich mittlerweile für 280 gefunden und die LKs für 290-300. Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen der LD und der LK Reihe und zwischen 420 und 450?

Ich hoffe, dass mir jemand ein paar Tipps geben kann, dafür wäre ich sehr dankbar :-)
Ohja noch etwas weiteres zur Nutzung- ich würde an den Fernseher gerne meine Xbox 360 anschließen und ich schließe auch mein Laptop gerne an den Fernseher an (um dann mit Tastatur zu arbeiten)
Und eine letzte Frage, dann bin ich auch fertig- müssen es wirklich 100 Hz sein oder reichen auch 50 Hz? Eure Meinungen?

Vielen Dank!

1 Kommentar

Bei Fußallspielen machen sich die fehlenden 50 Hertz schon bemerkbar.
Ich habe mir diesen Fernseher bestellt: redcoon.de/B28…ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Widerruf Stromvertrag45
    2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48694
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28928
    4. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 10.08.: Bis zu 120 € Cashback auf Ta…59115

    Weitere Diskussionen