Fernseher 40 Zoll bis 500 € zum Zocken, was könnt ihr empfehlen?

eingestellt am 28. Feb 2016
Bin auf der Suche nach einem 40 Zoll Fernseher, auf dem ich hauptsächlich mit der Ps4 zocken will. Er muss keine besonderen Funktionen wie Smart Tv etc. haben,auch die Marke ist eher zweitrangig. Wichtig ist, dass Ton und Bild sehr gut sind. Würde mich über Empfehlungen sehr freuen.

4 Kommentare

Le46c750

MichaelCologne

Vielleicht der: Samsung UE40J5150 101 cm (40 Zoll)



Der TV hat aber nur ein 50 Hz Panel. Grad in Zusammenhang mit einer PS4 sollte man das vermeiden.

Wenn es ein Einsteigergerät sein soll, würde ich mir mal den UE40J6250 anschauen. Der hat ein 100 Hz-Panel und soll auch beim Input-Lag gut sein. Preislich sollte er auch in deine Vorstellung passen.

Verfasser

MichaelCologne

Vielleicht der: Samsung UE40J5150 101 cm (40 Zoll)


Vielen Dank
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Meinung zum Iphone 8 Plus 64gb GiGakombi Vodafone Vertrag79
    2. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)49128
    3. Günstig an Google Play Store Guthaben kommen?56
    4. Gravis Retoure, ich breche zusammen1828

    Weitere Diskussionen