Kategorien

    Fernseher Auswahl - Panasonic, LG, Samsung

    hallo alle Experten,

    ich möchte mir ein Fernseher zu legen. Meine Anforderungen sind:
    1- 55 Zoll
    2- tolles Bild
    gute schwarz, weiß Farbe
    gute Kontrast
    realistische Farben

    zur Auswahl stehen folgende Kandidaten:

    SAMSUNG UE55HU7200:
    + Curved
    + Ultra HD

    - Kein 3D
    - unrealistische Farbe

    Panasonic TX-55ASW754 - 55
    + DVB-over-IP
    + TV Streaming (Anywhere)
    + Twin Tuner
    + gutes Bild + 3D
    + USB 3.0 Anschluss

    - Smart TV Funktionen sehr langsam

    LG 55LB870
    + gute Bild
    + 3D Cinema
    + super Smart Plattform ( WebOs) basiert auf Linux und HTML 5

    ich würde mich freuen wenn ihr mir bei der Wahl meines neuen Fernsehers helfen könntet.

    mir geht es Hauptsächlich ein gutes Bild zu haben

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    7 Kommentare

    Admin

    Falls Du es nicht schon gesehen hast, kannste hier noch was zum Samsung lesen:
    hifi-forum.de/vie…tml

    Spielst Du denn? Denn dann könntest Du das Input-Lag noch in Deine Entscheidung mit einfließen lassen.

    Ich frag mich bei den ganzen Ultra HD Fernsehern wie lange es dauert bis Futter in Form von 4K kommt. Die Fernsehsender strahlen ihr heutiges HD in 720p aus, also noch nicht mal 1080p. 4K Filme sind auch noch recht überschaubar. Lohnt sich das also?

    Bei Media Markt gibts heut im Tagesangebot den SAMSUNG UE55H6270.
    Ich habe mir gerade den kleinen Bruder davon (40 Zoll) gekauft und kann mich nicht beklagen. Ich denke für 699€ machst du nichts verkehrt!

    Von den aufgeführten ist der Panasonic der beste. Geh mal in einen Saturn oder Media und guck dir auch mal den Toshiba 55M7463 .ist ein geiles Full LED Gerät mit top Bild und sehr gutem schwarz.

    Verfasser

    dareal

    Von den aufgeführten ist der Panasonic der beste. Geh mal in einen Saturn oder Media und guck dir auch mal den Toshiba 55M7463 .ist ein geiles Full LED Gerät mit top Bild und sehr gutem schwarz.



    ehrlich gesagt von Samsung UHD bin ich bisschen weg weil akt. sehr geringe Quellen UHD unterstützen.

    mein Favorit ist bis jetzt auch Panasonic. Hier hab ich folgende Test gefunden

    areadvd.de/tes…nt/

    wer hat Erfahrung mit der LG?

    Falls du noch bereit bist auf Plasma setzen, hier war in Mainz ein sehr guter Deal : hukd.mydealz.de/dea…442

    Bildqualität ist da auf jeden Fall gegeben. Hab den 65er...

    dareal

    Von den aufgeführten ist der Panasonic der beste. Geh mal in einen Saturn oder Media und guck dir auch mal den Toshiba 55M7463 .ist ein geiles Full LED Gerät mit top Bild und sehr gutem schwarz.


    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Welches Festnetztelefon VOIP514
      2. Brauche Hilfe beim Zusammenstellen eines Gamer Pc's33
      3. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …1111
      4. Erfahrung mit Amazon - Smartphone Austausch1120

      Weitere Diskussionen