6 Kommentare

Kommt drauf an was du unter Smart TV verstehst, und was du damit anstellen möchtest!

Gute Frage! internet Browser , Mediathek,Skype, Youtube ,Simfy usw. DLNA ,Bedienung vom Samsung Tablet,Smartphone!


eh47

... internet Brauser...



oO

Hört sich an als würde ein Android-Stick gut passen.
areamobile.de/spe…ert

Oder z.B. ein Amazon Fire TV, oder brandneu einen Google Nexus Player.
Ansonsten reicht aber z.B. zum einfachen Videos streamen auch ein Chromecast, wenn du ein Gerät (Tablet/Smartphone) hast mit dem du das ganze steuern kannst.

Ich besitze einen Smart TV mit Facebook, Browser und Co. Dachte auch damals, dass es recht nett wäre. Nutzen tu ich davon allerdings lediglich DLNA und die hinzuinstallierte Synology Video App für mein NAS. Tipp von mir: Kauf dir ein Chromecast, der reicht um vom Smartphone auf den TV zu streamen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Begrüßt bitte unsere beiden neuen Moderatoren2934
    2. Vodafone von 100 mbit auf 200 gratis69
    3. Gibt es ein Datum für die "Danke, Nachbar!" Amazon Aktion?66
    4. Smartphone für die Oma45

    Weitere Diskussionen