eingestellt am 14. Apr 2020
Guten Tag zusammen und gleichzeitig auch ein extra Hallo, da ich hier neu bin. Bin zwar sehr lange auf dieser Seite schon aktiv, aber war nie angemeldet.

Nun denn, es geht um folgendes.

Ich würde gerne meinen Eltern einen Fernseher kaufen. zZ haben die einen Sharp in 49 Zoll.

Ich würde denen gerne einen 49-55 Zoll (je nach Preis) kaufen, wichtig wäre mir, dass es folgendes kann:

- Ausreichend für eine PS4, wenn nicht sogar eine PS5, da mein kleiner Bruder öfters den Fernseher zum Zocken auch nutzt.

- Es muss auch wirklich 4k sein, da mein Vater gerne mal Filme in FULL HD oder auch 4K schaut

- Super wäre es natürlich, wenn es auch nicht so viel
Strom verbraucht

- Preislich dachte ich bis 500-600€, da ich viele in dieser Preisklasse gefunden habe, aber absolut keine Ahnung habe welcher gut und ausreichen ist und welcher nicht.

QLED ist soweit ich weiß das Beste, oder? Wenn man das in der Preiskategorie finden könnte, wäre es super.
Wenn ihr mir paar Modele nennen könnt, nach welchen ich Ausschau halten soll, oder sogar zZ gutes Angebot gibt, immer her damit!

Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus und falls irgend etwas abgeklärt werden muss, einfach schreiben.

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
13 Kommentare
Dein Kommentar