eingestellt am 27. Jul 2014
Hallo zusammen,
Suche einen Fernseher den ich hauptsächlich zum zocken für die One benutze. Er sollte auch DVB-S haben. Auf Smart-tv oder 3D leg ich nicht so viel wert. Hauptsache ist, dass das Bild gut ist und ich auch schön Fußball darauf schauen kann. Größte sollte zwischen 37-42 Zoll sein.
Danke schon einmal für eure Vorschläge

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
4 Kommentare

hallo, habe einen Samsung f52370 . Bei Interesse pn

Verfasser

Finde diesen tv nicht im inet... Bitte um einen Link zu den Daten.

Habe auch Samsung f52370. Bei Interesse pn

panasonic fernseher sind die besten einfach in den fachhandel gehen expert etzc. und da paar anschauen und erklären lassen, dann auf amazon gehen und dort kaufen für 50% von dem preis^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Umtauschrecht/Zufriedenheitsgarantie23
    2. Gearbest Tracking511
    3. Gibt's dieses Jahr wieder ein mydealz Weihnachtswichteln?2446
    4. Witzige SNES Mini Kampagne bei eBay Kleinanzeigen2127

    Weitere Diskussionen