Fernseher gesucht...bitte um Unterstützung und Beratung!

6
eingestellt am 28. Nov 2017
Hallo Community,

vielleicht könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen. Wir suchen einen Fernseher um die 55" für Sky und Streamingdienste...normales Fernsehen schauen wir schon seit einiger Zeit nicht mehr. Könnt ihr hier im Segment unter 900€ etwas empfehlen, eigentlich ist es schon geplant den Fernseher länger zu behalten, sodass UHD absolut von Vorteil wäre.

Danke für eure Ratschläge!
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Frag bitte morgen nochmal nach.
Das Diverses Support team hat nach einem anstrengenden Tag und vielen doofen Fragen gerade Feierabend gemacht.
Wir danken Dir für Dein Interesse und bis morgen.
6 Kommentare
Zero1228. Nov 2017

Doppelt: …Doppelt: https://www.mydealz.de/diskussion/55-fernseher-unter-900eur-1084262


Hilfe!!! Wie komme ich hier wieder raus?
Frag bitte morgen nochmal nach.
Das Diverses Support team hat nach einem anstrengenden Tag und vielen doofen Fragen gerade Feierabend gemacht.
Wir danken Dir für Dein Interesse und bis morgen.
Endlich kann ich mal die stumm Funktion testen.
Hier fragt jemand nach einer Kaufempfehlung für einen TV. Gibt gewünschte Größe, Auflösung, Budget und auch den Einsatzzweck an. Auch wenn dieses Anliegen schon einmal vorgetragen wurde.

Wenn das doch so sehr stört, warum haut hier dann keiner eine Empfehlung raus um einem wiederholten Thread vorzubeugen.
Carbyne29. Nov 2017

Hier fragt jemand nach einer Kaufempfehlung für einen TV. Gibt gewünschte G …Hier fragt jemand nach einer Kaufempfehlung für einen TV. Gibt gewünschte Größe, Auflösung, Budget und auch den Einsatzzweck an. Auch wenn dieses Anliegen schon einmal vorgetragen wurde.Wenn das doch so sehr stört, warum haut hier dann keiner eine Empfehlung raus um einem wiederholten Thread vorzubeugen.


Den ersten Teil gehe ich so mit...der zweite gerade der wiederholte Thread war definitv keine Absicht. Ich war der festen Überzeugung im falschen Bereich mit Gesuche gewesen zu sein, nachdem ich zum einen überhaupt kein Feedback erhalten habe, was absolut untypisch für meine bisherige mydealz Erfahrung ist und zum anderen bei einem Klick auf "Gesuche" konkrete Anfragen nach Gutscheinen, Rabattcodes etc. zu finden waren, sodass ich der Meinung war mit einer allgemeinen Beratungsfrage eher in "Diverses" mein Glück zu versuchen.

Aber es ist natürlich toll, dass es Leute gibt, die ihre Zeit dafür verwenden mydealz nach Duplikaten zu durchforsten und darauf basierend eher weniger hilfreiche Kommentare loszulassen. Auch das ist so eine neue Erfahrung für mich, aber es ist nicht zu ändern.

Dann werde ich meine Suche nach geeigneter Unterstützung extern fortsetzen und hier ein Mitleser bleiben...schade!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler