Fernseher in min. 55 Zoll für max. 1000 €

3
eingestellt am 22. Okt 2019
Hallo Leute,

ich suche für meine Freundin und meine mich zum Dezember einen neuen Fernseher.

Dieser soll mind. 55 Zoll groß sein und maximal 1000 € kosten.
Er soll in einem hellen Wohnzimmer an der Wand montiert werden und ist ausschließlich zum Fernsehen (Netflix, Normale TV Programme) da.
Leider sind wir mit der Auswahl etwas überfordert, da wir nicht richtig wissen was und wie wir die große Auswahl vergleichen sollen.

Wir suchen einen Fernseher mit einem guten Preis-Leistungsverhälnis.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Samsung q60 wäre vlt was
Zu wenige Infos, für was wird der Tv genutzt, wie hell ist der Raum bei Benutzung, etc.
Zu Fernsehern steht eigentlich unter jedem Deal hier mehr als genug.
Habe gerade auch erst einen neuen Fernseher gekauft und dabei einfach in den Kommentaren gestöbert (ich habe auch absolut keine Ahnung von der Materie ;))
Aber ihr scheint ja gar nicht zu wissen, was ihr überhaupt wollt?!
Mit deiner Angabe mind. 55 Zoll und unter 1000 Euro kommen ja schon echt viele Fernseher in die Auswahl.
Guck wie gesagt einfach in den Deals hier nach hohen Temperaturen und lies dir die Kommentare durch, dann findest du schon etwas bzw. kriegst ein Gefühl dafür, was dir wichtig sein könnte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen