Fernseher Kauf. Jetzt, oder bis zum Cybermonday warten?

Hallo,

bei mir steht ein Fernseherkauf auf der Liste, da mein alter so langsam den Geist aufgibt.

Anforderungen sind:

Mindestens 42"
Gutes Preis/Leistungsverhältnis
Fußball schauen (d.h. "echte" 100Hz Pflicht?)
Sat-Tuner

Was er NICHT haben muss:

3D
Smarttv Funktionen

Da ich Student bin, würde ich gerne nicht mehr als 450-500€ ausgeben. Nun stellt sich mir die Frage, welcher Fernseher sich da am besten eignen und ob ich bereits jetzt bei einem Angebot zuschlagen oder lieber auf den Amazon Cybermonday warten soll?

Ich weiß, eure Glaskugel wird gerade kaputt sein, aber mitterweile gibt es ja ein paar Erfahrungswerte aus den letzten Jahren

Freue mich über hilfreiche Kommentare.

3 Kommentare

Admin

Es werden die ganzen nächsten Tagen und Wochen zahlreiche und richtig gute Fernsehangebote kommen. Die Vorweihnachtszeit ist die beste Zeit zum TV kaufen. Wann allerdings genau, ist immer so eine Sache

Ich würde grob sagen ab Ende November kommen die Kracher

Verfasser

Danke für die schnelle Antwort. Dann lag ich mich meiner Vermutung ja gar nicht mal schlecht Dann übe ich mich mal noch etwas in Geduld

Für dich ist das die wahrscheinlich letzte Chance auf einen Panasonic Plasma. Sollte man sich zumindest gut überlegen, bevor man darauf verzichtet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hatte schonmal jemand das Problem, dass Vodafone die Kündigung ignoriert?33
    2. Suche Handy Android Maximal 5 Zoll 250€ ca - gute Kamera und Qualität ?11
    3. Callmobile fragt bei Bestellung arvato/infoscore ab1116
    4. Bei eBay betrogen?1522

    Weitere Diskussionen