Fernseher macht Probleme, kennt das jemand :-(

15
eingestellt am 23. Okt 2016
Wenn man 100x wackelt geht es vielleicht mal weg nach 10 Minuten.

woran kann das liegen

kriege das Bild hochladen nicht hin,

hier der link de.tinypic.com/r/2…l/9


Es es geht um die 3 streifen, nicht um den blauen Bildsc
Zusätzliche Info
Gebannt
1470-i62nK.jpg
Diverses
Beste Kommentare
Philipp110624. Okt 2016

Man wird ja wohl mal fragen dürfen




Wenn du die Frage präzisieren würden, könnte man auch versuchen, dir zu helfen. So wie du die Frage gestellt hast, ist es doch eine Steilvorlage für dumme Antworten...
15 Kommentare
Durchatmen und nochmal das Problem beschreiben. Würde sagen Wackelkontakt...
Ja kenne ich

Wenn ich dicht bin wackelt auch alles...
Bearbeitet von: "Mitleser80" 23. Okt 2016
Jetzt habe ich 100 mal die gestellte Frage gewackelt und verstehe den Sinn nicht.

Kann mir einer helfen?
Verfasser
Es_geschah_im_Wald23. Okt 2016

Durchatmen und nochmal das Problem beschreiben. Würde sagen …Durchatmen und nochmal das Problem beschreiben. Würde sagen Wackelkontakt...


Hab mal ein Bild hocj
.....
Bearbeitet von: "Murmel1" 23. Okt 2016
Avatar
GelöschterUser618590
Schon mal den Netzstecker abgezogen und an einer anderen Steckdose reingesteckt?

Das Bild gefällt mir besser.
11621678-KqZQe.jpg

iPod shuffle? Die gibts noch
Verprügel das Teil einfach, bis es wieder funktioniert.
Bei meinem alten Röhren TV klappte das immer, mit einen Urschrei einen dicken bums oben auf das Gehäuse und schon war alles wieder O.K.

Kannst dir endlich was grösseres kaufen, als den 27" Mini-TV
Ich finde es einfach nur lächerlich, was hier teilweise für Fragen gestellt werden. Wie kommen solche Leute durchs Leben?
Verfasser
GhostOne24. Okt 2016

Ich finde es einfach nur lächerlich, was hier teilweise für Fragen g …Ich finde es einfach nur lächerlich, was hier teilweise für Fragen gestellt werden. Wie kommen solche Leute durchs Leben?



Man wird ja wohl mal fragen dürfen
Probier mal ne andere Steckdose und ein anderes stromkabel.

Ansonsten wechsel mal das Hdmi kabel.
Vielleicht am vielen Wackeln?
Philipp110624. Okt 2016

Man wird ja wohl mal fragen dürfen




Wenn du die Frage präzisieren würden, könnte man auch versuchen, dir zu helfen. So wie du die Frage gestellt hast, ist es doch eine Steilvorlage für dumme Antworten...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler