Fernseher mit der Möglichkeit 2 Tuner im Wechsel zu betreiben

Hallo,

ich suche einen TV bei dem man die Möglichkeit hat, zwischen 2 Tunern, also z.B. DVB-T und S2 hin und her zu wechseln.

Ist das bei den heute üblichen TVs generell möglich ?

Kann jemand ein Gerät nennen oder eine Marke, bei der dieses problemlos möglich ist ?

Zum genaueren Verständnis : Falls Sat mal ausfällt / schlecht empfängt, soll blitzschnell auf DVB-T geschaltet werden können.

3 Kommentare

geht mit jedem

geht mit jedem TV, der einen Sat- und Kabelempfang hat. Habe einen Philips und da ist es ohne Weiteres möglich.

Ok ich war mir da nicht ganz sicher. Ich selber nutze quasi keine TV Funktion, erinnerte mich aber irgendwie, dass ich mich bei Erstinstallation entscheiden sollte, zwischen einem der 3 Tuner aber ok, wenn das nun jeder kann. Danke für die Info

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bei ebay verar***t wie am besten vorgehen?88
    2. Mydealz-Stromcheck 01/17: Mein Verbrauch, meine Abrechnung - wo ist mein St…7097
    3. Was war der beste Deal, den ihr mit mydealz NICHT geteilt habt?61103
    4. Tiefschlaf bei Fitness trackern1922

    Weitere Diskussionen