Fernseher mit max. 121 cm Breite

11
eingestellt am 5. Aug
Hi Leute,
ich habe eine 121.5 cm breite Nische in meinem Wohnzimmer und würde dort gerne einen Fernseher unterbringen, der so gross wie möglich ist. Säge oder Kompressor sind erst mal keine Option für mich ;-)
Kennt ihr zufällig einen 55 Zoll Fernseher, der einen so schmalen Rahmen hat, dass er reinpasst? 4k wäre toll, sonst ist mir erst mal nichts besonders wichtig.
Gibt es eigentlich auch Fernseher zwischen 50 und 55 Zoll? Ich bin bisher nicht wirklich fündig geworden.
Viele Grüsse
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
11 Kommentare
Da hilft wohl nur Datenblätter wälzen, ggf. die Filter bei idealo bzw. geizhals entsprechend einstellen und hoffen, dass die Produkte auch korrekt im jeweiligen Shop eingepflegt sind
Philips hatte auch mal 52 Zoll im Angebot aber mittlerweile hat sich das zwischen 50 und 60 Zoll vereinheitlicht und es gibt nur noch 55 Zoll als Zwischengröße. Die ganzen Zwischengrößen gibt es nur noch bis 50 Zoll und dann wird in 5 Zoll Schritten weitergezählt.
Sorry vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, Geizhals hat bei mir über 100 treffer mit <120cm Breite und 50-55", übersehe ich etwas elementares bei der Anfrage?
curved?
klausistklaus05.08.2019 17:13

Sorry vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, Geizhals hat bei mir über 100 …Sorry vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, Geizhals hat bei mir über 100 treffer mit <120cm Breite und 50-55", übersehe ich etwas elementares bei der Anfrage?


Ich hätte gern einen Fernseher, der die Nische so gut wie möglich ausfüllt, 50 Zoll resultiert meist in Breiten um 110 cm. 55 ist meistens eher > 124 cm, aber vielleicht gibts ja noch einen der einen so schmalen rand hat, dass er rein passt. Das war meine Anfrage.
Wenn wir dir jetzt ohne Budget einen bezelless 65" für 2000€ vorschlagen zeigst du uns ja vielleicht auch einen Vogel. Laut Geizhals gibt es keine mit <120cm und 55", du kannst dir jetzt natürlich die Mühe machen und das händig für 121cm bei den 55" Geräten durchgehen (habe bei Preis niedrig bis hoch unter den ersten 20 einige mit 123cm gefunden, keinen darunter) oder lieber mit 2, 3cm links und rechts leben und auf Preis und/oder Ausstattung (Panel, Soundbar, Smarttv Variante, Verbrauch, usw) oder 2j Garantie (haben auch nur knapp die Hälfte der 4ks) achten.
Bearbeitet von: "klausistklaus" 5. Aug
Bang und Olufsen MX 7000
(((55*2,54)^2/(16^2+9^2))*16^2)^0,5 = 121,8 cm
Ein 55" Panel ist breiter als 121 cm
Warum gehst du nicht erst mal zu Media Markt, Saturn oder was sonst bei dir in der Nähe ist, Maßband mitnehmen und die Ausstellungstücke abmessen?
Sony Trinitron KD XBR 960
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen