Fernseher: OLED oder Ambilight

11
eingestellt am 5. Nov 2020
Serwus,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher für die neue XBSX und würde da gerne Mal auf eure Expertise zurück kommen.
Und zwar soll es ein TV in der Größenordnung von 55" werden, 4K und HDR sind Pflicht. Jetzt geht es mir um die Ausstattung, am liebsten hätte ich natürlich beides, OLED und Ambilight. Leider ist man da Preislich bei ca 1400€, was ich irgendwie nicht bereit bin für einen Fernseher auszugeben. Deswegen die Frage:
Was lohnt sich eurer Meinung nach für euch persönlich von dem Qualitätsempfinden beim Gaming und Film schauen mehr, OLED oder Ambilight?
Habe schon einiges an Hue-Leuchten aber Hue-Sync ist keine Option, entweder ganz oder gar nicht.
Danke schonmal für eure Meinungen!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
11 Kommentare
Dein Kommentar