Fernseher Samsung Alternativen

9
eingestellt am 7. Feb 2021
Hallo zusammen,

unser alter hat im Sommer den Geist aufgegeben und wir haben daraufhin einen Samsung UE70RU7099 bei Real zu einen guten Kurs von 650 Euro gekauft.

Tja, was soll man sagen? Wir sind damit richtig unzufrieden, es spiegelt stark im hellen Raum, die Schärfe ist sehr schlecht, im Vergleich haben wir einen LG im Kinderzimmer 32 Zoll, mit Farben und Schärfe gar nicht zu vergleichen.. Darüber hinaus ist es sehr dunkel, die Hintergrundbeleuchtung auf 50 bringt nichts.

Nun ja ich habe auch mit verschiedenen Einstellungen probiert, hintegrundbeleuchtung auf voller Höhe, aber das Bild ist trotzdem zu dunkel, unscharf und spiegelt stark.

Ich würde den hier verkaufen und mir einen Oled holen wollen... Habt ihr da Empfehlungen oder doch besser kein Oled, sondern Sony XH9505?

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
9 Kommentare
Dein Kommentar