eingestellt am 22. Nov 2022 (eingestellt vor 2 h, 1 m)
Guten Morgen in die Runde,

ich würde mir gerne am Blackfriday/in der Blackweek einen Fernseher und eine Soundbar zulegen.
Mein Budget ist 1000€ für beides zusammen.
Eigentlich war mein Ziel ein 75Zoll, ich denke aber bevor ich einen "durchschnittlichen" 75Zoll kaufe, kann ich lieber ein "guten" 65Zoll nehmen.
Aktuell habe ich mir diese Kombination vorgestellt:
saturn.de/de/…tml
+
saturn.de/de/…tml
Hierbei liege ich aber knapp 130€ über dem Budget. Saturn Rabat Gutscheine habe ich soweit nicht gefunden, gibt es sowas zusätzlich um eventuell 10% nochmal zu sparen?
Könnte mir zudem jemand beantworten, ob es Vorteile hat, die Soundbar von der gleichen Marke wie den Fernseher zu kaufen? Weil eigentlich brauche ich keine Subwoofer. Ich schaue nur Fernsehen für Filme und Serien. Keine Spiele/Konsolen etc.

Ich freue mich über jeden Hinweis oder Anregung. Danke!

PS: Lohnt es sich noch auf Freitag zu warten? Die meisten Preise verändern sich nicht mehr, richtig?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Nein, das hat in den seltensten Fällen Vorteile. Die einzige Ausnahme sind ein paar exotische Kombinationen, bei denen der im Fernseher eingebaute Lautsprecher als zusätzlicher Center agieren kann. Ansonsten ist es aber völlig egal, welchen TV du mit welcher Soundbar kombinierst.
    Avatar
    Autor*in
    Danke! Also kann ich ruhig nach anderen Marken schauen 🏻 🏻
  2. Avatar
    puh, das ist eine schwierige frage....
    Avatar
    Autor*in
    Welche der Vielen?
Top-Händler