Fernsehn im schlafzimmer gucken

31
eingestellt am 14. MaiBearbeitet von:"heiko.neunzehnhundert"
Hallo und zwar habe ich nur einen kabel anschluss im Wohnzimmer, würde aber gerne auch im Schlafzimmer fernsehn gucken und jetzt habe ich mir gedacht einfach ein loch durch die wand zum schlafzimmer und das kabel mit dem anschluss verbinden und dies dann zum schlafzimmer legen.
Nun ist meine frage, da ich im wohnzimmer Sky über kabel laufen habe, ob das auswirkungen auf das Kabel was ich zum schlafzimmer lege hat und ob ich damit halt trotzdem ganz normal kabel fernsehn gucken kann dann oder muss ich da irgendwas zwischen bauen damit das klappt.
hoffe ihr könnt verstehen was ich meine :
Zusätzliche Info
DiversesSchlafzimmer
Beste Kommentare
Hier ein gratis Eimer Satzzeichen für dich: .....,,,,!!!!?????
heiko.neunzehnhundertvor 2 m

Steck dir das sonst wohin, wenn du meine Frage nicht versteht Antworte …Steck dir das sonst wohin, wenn du meine Frage nicht versteht Antworte doch erst garnicht und guck dir andere fragen an !!!!!!!!


Da macht sich ein Neuling aber sehr beliebt.
Bearbeitet von: "noname951" 14. Mai
heiko.neunzehnhundertvor 7 m

Steck dir das sonst wohin, wenn du meine Frage nicht versteht Antworte …Steck dir das sonst wohin, wenn du meine Frage nicht versteht Antworte doch erst garnicht und guck dir andere fragen an !!!!!!!!


Du möchtest doch was von der Community, oder sehe ich das falsch? In dem Fall sollte man zumindest ein wenig Anstand haben und Satzzeichen verwenden.
heiko.neunzehnhundertvor 4 m

Wer sagt denn das ich Sky nur zum Fussball gucken brauche!!!


Dein Verhalten lässt darauf schließen.
31 Kommentare
Hier ein gratis Eimer Satzzeichen für dich: .....,,,,!!!!?????
Hatte das selbe Problem
wenn ich sky im Wohnzimmer geschalten habe und meine Freundin im Schlafzimmer geguckt hat, ist ihr Bild hängen geblieben
ich habe solchen Anschluss Splitter genommen also aus einem dann zwei gemacht, war aber blöd ...


jetzt haben wir im Schlafzimmer DVBT2
Verfasser
Philipp1106vor 7 m

Hatte das selbe Problem wenn ich sky im Wohnzimmer geschalten habe und …Hatte das selbe Problem wenn ich sky im Wohnzimmer geschalten habe und meine Freundin im Schlafzimmer geguckt hat, ist ihr Bild hängen geblieben ich habe solchen Anschluss Splitter genommen also aus einem dann zwei gemacht, war aber blöd ...jetzt haben wir im Schlafzimmer DVBT2


Warum war dies blöd ?
Ich dachte Dazn überträgt die Euroleague 2018/19 da brauchst du doch kein Sky. Ich meine Gladbach hat doch gegen den HSV gewonnen und Stuttgart gegen Bayern verloren, alles andere wäre ja nicht denkbar
heiko.neunzehnhundertvor 2 m

Steck dir das sonst wohin, wenn du meine Frage nicht versteht Antworte …Steck dir das sonst wohin, wenn du meine Frage nicht versteht Antworte doch erst garnicht und guck dir andere fragen an !!!!!!!!


Da macht sich ein Neuling aber sehr beliebt.
Bearbeitet von: "noname951" 14. Mai
noname951vor 44 s

Da macht sich ein Neuling aber sehr beliebt.


Gerade das Profil angeschaut und wollte dasselbe verfassen
Verfasser
mila87vor 5 m

Ich dachte Dazn überträgt die Euroleague 2018/19 da brauchst du doch kein S …Ich dachte Dazn überträgt die Euroleague 2018/19 da brauchst du doch kein Sky. Ich meine Gladbach hat doch gegen den HSV gewonnen und Stuttgart gegen Bayern verloren, alles andere wäre ja nicht denkbar


Wer sagt denn das ich Sky nur zum Fussball gucken brauche!!!
heiko.neunzehnhundertvor 7 m

Steck dir das sonst wohin, wenn du meine Frage nicht versteht Antworte …Steck dir das sonst wohin, wenn du meine Frage nicht versteht Antworte doch erst garnicht und guck dir andere fragen an !!!!!!!!


Du möchtest doch was von der Community, oder sehe ich das falsch? In dem Fall sollte man zumindest ein wenig Anstand haben und Satzzeichen verwenden.
heiko.neunzehnhundertvor 4 m

Wer sagt denn das ich Sky nur zum Fussball gucken brauche!!!


Dein Verhalten lässt darauf schließen.
heiko.neunzehnhundertvor 1 m

Ja wenn ich nur so ne Scheiss Antwort bekomme, wer meine Fragen nicht …Ja wenn ich nur so ne Scheiss Antwort bekomme, wer meine Fragen nicht Versteht oder sonst was soll einfach nicht Antworten FERTIG !!!


Scheiß Frage = scheiß Antwort.
wieso sollte man sich überhaupt Mühe geben, wenn der TE sich schon keine Mühe bei der Fragestellung gibt?
Verfasser
JohnDivor 4 m

Du möchtest doch was von der Community, oder sehe ich das falsch? In dem …Du möchtest doch was von der Community, oder sehe ich das falsch? In dem Fall sollte man zumindest ein wenig Anstand haben und Satzzeichen verwenden.


Tut mir Leid das ich es nicht so mit Satzzeichen habe und nicht immer weiss wo man die stetzt.
Entschuldigt bitte
Verfasser
Amber_Oombvor 3 m

Dein Verhalten lässt darauf schließen.


Achso weil man sich zur wehr setzt und sich nichts gefallen lässt wird man direkt als asozialer fussball fan abgstempelt.
17350217-4DC7c.jpg
heiko.neunzehnhundertvor 32 m

Achso weil man sich zur wehr setzt und sich nichts gefallen lässt wird man …Achso weil man sich zur wehr setzt und sich nichts gefallen lässt wird man direkt als asozialer fussball fan abgstempelt.


Ja
Erledigt...
Bearbeitet von: "Spucha" 15. Mai
heiko.neunzehnhundertvor 57 m

Achso weil man sich zur wehr setzt und sich nichts gefallen lässt wird man …Achso weil man sich zur wehr setzt und sich nichts gefallen lässt wird man direkt als asozialer fussball fan abgstempelt.


Einen Teil hast du nun selbst dazugedichtet, aber mit dem anderen liegst du durchaus richtig. Du hast ja auch gesehen, daß dein Kommentar gelöscht worden ist und hoffentlich daraus gelernt. (:
Klassischer Sky-Kunde
Habe zwar Deinen Aufbau nicht verstanden.
Aber wurde einfach ein Antennen-T-Stück holen und mit einem zweiten (geliehenen TV testen). Vor dem Bohren.

Sollte eigentlich so klappen. Hängt aber auch wohl von der Signalstärke ab, die bei dir ankommt.
Wieso nicht übers Internet schauen? Sollte doch fürs Schlafzimmer reichen..
Gibt schon übelste 0pfer
Syntheseproduktvor 14 m

Gibt schon übelste 0pfer



Jetzt gehe doch nicht so hart ins Gericht mit dir.
Ich habe auch schon oft Satzzeichen verpeilt, als ich im Halbschlaf war. Back 2 Topic bei einigen recivern kannst du hinten ein Antenenkabel anschließen, notfalls ein T Stück benutzen. Einfacher wäre aber IPTV Zatoo + Sky GO.
Ich habe seit Jahren kein Fernsehen mehr geschaut, deshalb kann ich dir nicht sagen, ob bei Zatoo die wichtigsten Sender dabei sind.
Bearbeitet von: "dSkill97" 15. Mai
Wieso hat eigentlich noch keiner gefragt, warum man sich für eine technische Frage bei mydealz registriert und da in Diverses postet?

Es gibt da wesentlich geeignetere Foren zu.
bajuffevor 8 m

Wieso hat eigentlich noch keiner gefragt, warum man sich für eine …Wieso hat eigentlich noch keiner gefragt, warum man sich für eine technische Frage bei mydealz registriert und da in Diverses postet? Es gibt da wesentlich geeignetere Foren zu.


Weil MyDealz das neue gutefrage.net ist.
Nirgends wird so schnell geantwortet wie hier und leider gibt es auch auf die dümmste und faulste Frage immer eine richtige Antwort.
bajuffevor 19 m

Wieso hat eigentlich noch keiner gefragt, warum man sich für eine …Wieso hat eigentlich noch keiner gefragt, warum man sich für eine technische Frage bei mydealz registriert und da in Diverses postet? Es gibt da wesentlich geeignetere Foren zu.


Mydealz Diverses ist inzwischen über die Landesgrenzen hinaus bekannt, hier kann man sogar auf Englisch fragen stellen und bekommt sie sogar auf Englisch beantwortet.
Ohne die (aus der Sicht des TE) negativen Kommentare, wäre hier noch mehr los, darum was ein Glück das es diese gibt. Wobei da Lokal ja nichts wurde, vielleicht haben wir bald eine Mydealz-Support Seite. Könnte man dann auch (gegen Geld) an Firmen vermieten, besser als das O2-Support-Forum läuft es hier ja auch
Bearbeitet von: "mila87" 15. Mai
Geht nur mit einer Fritzbox.
Hatte die Lösung mit einem Splitter früher auch mal. Das macht nur bedingt glücklich, da das Bild öfter mal einfriert und speziell wenn Ihr unterschiedliche Sender schaut wird das Bild bei einem von beiden Receivern auch einfrieren(liegt an den Frequenzen der Sender bei SAT, bei Kabel vielleicht ähnlich).
Solltet Ihr aber sowieso immer nur ein Gerät laufen lassen würde es funktionieren. Alternativ bei einem IPTV Anbieter über Fire Stick oder so schauen. Kostet dann halt monatlich etwas.

Wenn du sowieso Sky hast wäre SKY Q Multiroom vielleicht auch was für dich. Angeblich kannst du dann mit einem Apple TV ab 4. Generation alle Sender auch im Heimnetzwerk streamen( 6 Monate kostenlos, anschließend 9,99€ pro Monat). Sparst dir das bohren und kannst im Wohnzimmer und Schlafzimmer TV schauen.
bajuffevor 2 h, 50 m

Es gibt da wesentlich geeignetere Foren zu.


Hm?
Hier ist doch quasi die erste Anlaufstelle, 1st Level Support, für Fragen zu Bausparverträgen, Hotline-Angelegenheiten, wenn mal ein Tag Lieferverspätung oder wenn eine Rechtsberatung erwünscht ist.

DHL, Amazon und Co reduzieren auch schon Mitarbeiter im Callcenter




Sehe es schon kommen. Bald wird der Mydealz-Diverse Bereich die Hauptseite entern.
Dann sind Deals eher nebensächlich. Noch ein paar wegen historischer Gründe zu finden
heiko.neunzehnhundertvor 15 h, 54 m

Warum war dies blöd ?


Na wenn beide gucken und TV 1 ungeschalten wird und TV 2 bleibt hängen, ist das blöd
heiko.neunzehnhundertvor 17 h, 52 m

Wer sagt denn das ich Sky nur zum Fussball gucken brauche!!!


Schlafzimmer, Sky nicht für Fußball - Alter, läuft bei dir !! 😁😁

Warst du das?
Bearbeitet von: "UmHimmelWillen" 15. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler