Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Fernsehr bluetoothfähig machen

5
eingestellt am 15. Dez 2019
Hi Leute,
Ich möchte meinen Fernseher gerne bluetoothfähig machen.

Also ich möchte gerne mit Bluetooth Kopfhörern auf der Couch liegen und darüber die Audio Ausgabe des Fernsehr hören.

Kann mir jemand von euch sagen was ich da im genauen benötige ?

Vorab schon einmal Dankeschön
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
sowas z.b. für den Fernsehr:
amazon.de/Fir…-13
Dankeschön
Keeper15.12.2019 15:41

Link zu Amazon Logitech Bluetooth Adapter


1. Überteuert, Schrott, da nur BT 3.0
2. Funktioniert der gar nicht für das Einsatzgebiet TV -> BT Kopfhörer.
Produkttester16.12.2019 05:28

1. Überteuert, Schrott, da nur BT 3.02. Funktioniert der gar nicht für das …1. Überteuert, Schrott, da nur BT 3.02. Funktioniert der gar nicht für das Einsatzgebiet TV -> BT Kopfhörer.


Zu 1.) Überteuert ist Subjektiv. Und BT3 reicht für den Anwendungzweck völlig aus, aber hat sich mit Punkt 2 ja erledigt.
Zu 2.) Dein Punkt. Ich habe die Kopfhörer überlesen und direkt an ein anderes Input (Anlage, Boxen, etc). gedacht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler