Abgelaufen

Fernsehr Vergleich

6
eingestellt am 16. Jul
Lieber der Philips 65PUS7303/12 oder der philips 65pus8102 ?

Bin grad echt am verzweifeln;(
Zusätzliche Info
Diverses
6 Kommentare
Der 8102 ist Modelljahr 2017, der 7303 ist Modelljahr 2018. eiterhin ist der Stromverbrauch des 8102 "etwas" höher. Auf Amazon sind auch beide Modelle im Vergleich nebeneinader aufgelistet. Ich würde das neuere Modelljahr nehmen.
ibexvor 3 m

Der 8102 ist Modelljahr 2017, der 7303 ist Modelljahr 2018. eiterhin ist …Der 8102 ist Modelljahr 2017, der 7303 ist Modelljahr 2018. eiterhin ist der Stromverbrauch des 8102 "etwas" höher. Auf Amazon sind auch beide Modelle im Vergleich nebeneinader aufgelistet. Ich würde das neuere Modelljahr nehmen.


Der Stromverbrauch ist mir nicht so wichtig, würde gern wissen wer die bessere Bildqualität hat(lol) aber trotzdem
Danke!
Fernsehr Vergleich

Der eine ist sehr gut und der andere sehr schlecht....
kartoffelkaefervor 4 m

Fernsehr VergleichDer eine ist sehr gut und der andere sehr schlecht.... …Fernsehr VergleichDer eine ist sehr gut und der andere sehr schlecht....


Welcher ist der schlechte
N8GhoStvor 1 m

Welcher ist der schlechte



Tja.....
Ich persönlich würde eh keinen Philips nehmen.....
Bearbeitet von: "kartoffelkaefer" 16. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler