Ferrero Küßchen in Italien (Vs. Baci Perugina)

7
eingestellt am 4. Jan 2021
Wer von Euch war schon in Italien und hat bemerkt das es gar keine Ferrero Küßchen dort zu kaufen gibt ? (Also zumindest nach meinen Sichtungen habe ich noch nie welche gesehen)
Ich habe dann meine Italienischen Freunde und bekannten hier gefragt "sagt mal gibt es bei Euch nicht Ferrero Küßchen?!" "Wenn ja heißen die dann auch so oder Ferrero Baci?
Mir konnte keiner eine genaue Antwort geben. Meistens hieß es dann "Hmm ja, ich denke schon das es die auch bei uns gibt aber noch nie gekauft oder gesehen"....

Was es aber gibt in jedem Supermarkt sind die "Küßchen" von der Firma Perugina (Siehe Foto) "Baci" (Küßchen/Kuss) genannt mit einem kleinen Spruchzettel im inneren der Verpackung wie bei Glückskeksen.
Mir schmecken die auch besser als Ferrero Küßchen. Aber trotzdem wundert es mich das ich die Küßchen noch nie in Italien gesehen habe.
Meine Vermutung wäre jetzt eine Absprache mit Perugina aber vielleicht kann jemand etwas genaueres sagen?
Siehe Foto
1729704-RNWxL.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Dein Kommentar