Fertig Gaming PC-System

4
eingestellt am 8. Dez 2020
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Komplettsystem. Früher habe ich noch meine Rechner selbst zusammen gebaut, aber mittlerweile habe ich dazu weder die Zeit noch die Nerven. Auf die Empfehlung eines Kollegen bin ich auf die Seite mifcom.de gestoßen. Bei den aktuellen Deals ist mir dieses Komplettsystem aufgefallen, welches eigentlich so in etwa meinen Wünschen entspricht.

mifcom.de/kic…tor

Ich habe die Teile in etwa bei Geizhals in eine Wunschliste eingetragen und dort komme ich auf einen Gesamtpreis von ca. 1969 Euro


Bei Mifcom wird mir das Teil noch zusammengebaut und mit WIndows 10 ausgeliefert.

Meint ihr das ist ein guter Deal ?

Vielen Dank und liebe Grüße!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Dein Kommentar