eingestellt am 3. Dez 2022 (eingestellt vor 4 h, 1 m)
Ich bin auf der Suche nach einem Shop mit einer großen Auswahl an Graffikarten Mainboards etc.

Mein erster Gedanke war dubaro, die haben leider kaum Auswahl.. Mifcom ist leider zu teuer. Agando ist bei den Graffikarten etwas Mau.

Kennt ihr andere Shops die ihr mir empfehlen könnt?

Ich hatte vor einen White Build zu erstellen, eine 4080 in weiß zu kriegen ist halt schwer.. gibt glaube ich die Aero. Jedoch bietet kaum ein Shop diese an.

Mein Budget sind maximal 3000€.

Klar, kann mir einen pc auch selbst zusammenbauen, jedoch habe ich momentan einfach keine Zeit dafür.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

8 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Krotus ist was Beratung angeht wohl sehr zu empfehlen und der Rechner ist dort auch individueller zusammenstellbar. Habe ich aber nur gelesen, eigene Erfahrungen habe ich nicht gesammelt.
    Avatar
    Autor*in
    Sieht ganz gut aus, jedoch keine eigene Auswahl an Graffikarten..
  2. Avatar
    Mein erster PC hat auch mal 18.000 DM gekostet. Der aktuelle etwa 350€. Dass Du jetzt das 8fache ausgeben willst, ist ein gutes Beispiel für Inflation…
    Avatar
    Autor*in
    Ich weiß, alles etwas übertrieben. Werde eventuell auch auf eine 3080 greifen. Jedoch werden die Preise der 40er Serie eh nicht sinken, und möchte was gescheites haben. Bevor ich in 2 Jahren wieder ans upgraden nachdenke
  3. Avatar
    Mit einem White Build wird das nichts, bzw kannste fast vergessen. Es gibt gefühlt nur 2 weiße Grakas und die sind preislich jenseits von gut uns böse bzw. gar nicht verfügbar seit Monaten. Dazu haben die ganzen Fertig-PC Anbieter alle nur schwarze Grakas. Habe mir vor Corona auch einen White Build gekauft, geht aber nur über den eigenen Zusammenbau und habe noch ne 2070 Super mit 8GB welche ich dann mal mit 30er aufrüsten wollte, wenn sie rauskommt. Kannste du aber bis heute vergessen. Die Asus 3090 liegt bei stabilen 2. - 3000 in Weiß
     

    PS: Corsair hat übrigens fast alles in weiß und habe ich auch bis auf das Mainboad und die Graka komplett auf Corsair gesetzt inkl. Gehäuse.  (bearbeitet)
  4. Avatar
    Mindfactory oder CaseKing bspw.
  5. Avatar
    Mindfactory. Die bauen Dir den PC für 150 Euro zusammen. 
Avatar
Top-Händler