Fertiggarage oder Massivgarage, Firmenempfehlung

eingestellt am 18. Feb 2022
Hallo zusammen,
Wir möchten gern eine Doppelgarage (6*9m) bauen (lassen).
Eigentlich massiv, aber das ist mittlerweile Preislich heftig, es sei denn, dass man das Material günstig besorgen kann.
Leider war ich zu spät auf die Firma BVS GmbH gekommen, die mit KS "Lego" Steinen attraktive Bausatzangebote hatte. Nun gibt es leider das Werk und die Firma nicht mehr.

Habt ihr evtl einen Tipp für einen Garagenhersteller in Holzständerbauweise oder evtl doch massiv?
Ich habe mir natürlich schon die großen bekannten Firmen angeschaut, leider ist es preislich bei denen jenseits von gut und Böse...

Evtl kennt ja jemand ne regionale Firma, wir wohnen im Südwesten Sachsen-Anhalts.

Danke 🍻
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar