Festivalempfehlungen Rock/Metal

8
eingestellt am 25. JunBearbeitet von:"Gol43r"
Hallo Zusammen,

da mir mittlerweile bei größeren Festivals (Hurricane, Deichbrand, Wacken etc.) zu sehr an der Preisspirale gedreht wird überlege ich im nächstes Jahr kleineren Festivals auch eine Chance zu geben.

Wichtig ist hierbei meiner Madam und mir:
-es sollte sich im Norddeutschen Raum bewegen
-Die Musikrichtung sollte Rock/Metal sein (kein Rap/Hip-Hop/Techno/House etc.)
-man sollte am PKW Campen dürfen (meinetwegen auch gegen einen Obolus – aber keine Schweinepreise wie bei RAR oder mittlerweile beim Hurricane/Deichbrand)

Bisher habe ich nur beim Reload (in Sulingen) all diese Dinge gefunden.

Welche Empfehlungen habt ihr im Norddeutschen Raum? Welche Festivals haben euch gut gefallen? Ich bin auf eure Ideen gespannt.
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Bearbeitet von: "Julios" 25. Jun
Reload in sulingen

Edit: man sollte zu Ende lesen
Bearbeitet von: "Homewrecker" 25. Jun
Full Metal Cruise!!!

Klein aber fein gibt sogar noch Karten für die Cruise im September

Oder Masters of Rock
Bearbeitet von: "Knase" 25. Jun
Juliosvor 19 h, 6 m

Rockharz-Festival?


Rockharz liest sich echt gut.
Knasevor 13 h, 24 m

Full Metal Cruise!!!Klein aber fein gibt sogar noch Karten für die Cruise …Full Metal Cruise!!!Klein aber fein gibt sogar noch Karten für die Cruise im SeptemberOder Masters of Rock


Da fehlt uns leider das nötige Kleingeld. Das steht aber auf jeden Fall auf der To-Do wenn die Kinder aus dem gröbsten raus sind
Hab noch das OpenFlair gefunden. Ist zwar etwas Weichspülerkram dabei aber das Drumherum (liegt direkt am See und in dem Ort) soll wohl gut sein.
Bearbeitet von: "Gol43r" 26. Jun
Homewreckervor 18 h, 17 m

Reload in sulingenEdit: man sollte zu Ende lesen


Da gehts für uns schon dieses Jahr hin
spirit festival in Niedergörsdorf
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler