Festnetz-Flatrate in diverse Länder (Bosnien, Albanien, Serbien, Montenegro, etc) für 16,95 Euro/mtl

AvatarGelöschterUser22086911
eingestellt am 4. Nov 2013
Hey zusammen,

ist mein erster "Deal" und für Leute mit Familie/Freunden aus bestimmten Ländern ein richtiger Knaller! Ich komme ursprünglich aus Bosnien und bisher gab es NIRGENDS eine Festnetz-Flat o.ä. . Leider ist auch in vielen Gebieten das Internet nicht stark genug ausgebaut um Skypen zu können. Habe momentan bei O2 für 5 Euro ein 100-Minuten Paket zum telefonieren nach Bosnien und gebe zusätzlich noch mindestens 70-80 Euro monatlich aus, damit meine Frau und ich ab und zu mit der Familie telefonieren können. Bin gestern auf dieses Angebot gestoßen und habe es mir heute sofort bestellt. Laut Hotline handelt es sich um eine Handy-SIM karte.

Anbei die Fakten:

Anbieter: HFO Telekom (AG)
Tarif: HFO Home+
Netz: O2
Preis: 16,95 Euro monatlich
Einmaliger Anschlussgebühr: 25 Euro
Versand der SIM Karte (einmalig): 10 Euro
Vertragslaufzeit: 24 Monate (anschließend, wird es immer um 12 Monate velrängert)

Festnetz-F L A T! für folgende Ländern:

Andorra, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Island, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt, USA, Kanada,

Weitere Länder: Albanien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Estland, Färöer-Insel, Gibraltar, Kroatien, Lettland, Litauen, Malta, Mazedonien, Moldawien, Montenegro, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Türkei, Zypern, Alaska.

Für alle anderen Anrufe (ausser Netzintern) der Tarif relativ teuer aber inzwischen hat ja fast jeder eine All-Net-Flat und dieser Vertrag sollte eher nur für die ganzen Auslandsanrufe sein!

Link: telefonanschluss-home.de/tar…ste
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar