Festnetz und Internet

7
eingestellt am 24. Aug
Hallo,

Ich suche dringend einen Festnetz /Internet Anschluss.
Wir haben Glasfaser vom der Telekom und aktuell noch 50mbit.
Kann da jemand was empfehlen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
7 Kommentare
Wo ist genau das Problem?
Ansonsten gerade mal ca. 3 Threads runter: mydealz.de/dis…767
Bearbeitet von: "Aushilfsmafiosi" 24. Aug
Ja mir würden auch 50 oder 100 MBit reichen aber ist auch alles mit durchschnittlich 30 Euro im Monat, was ich zuviel finde
Bearbeitet von: "taylorgang" 24. Aug
taylorgang24.08.2020 19:37

Ja mir würden auch 50 oder 100 MBit reichen aber ist auch alles mit …Ja mir würden auch 50 oder 100 MBit reichen aber ist auch alles mit durchschnittlich 30 Euro im Monat, was ich zuviel finde


Check24 nicotel obocom remoters verivox

Bisschen Eigeninitiative...
Da die Angebote immer von Straße und Hausnummer abhängig sind, wirst Du schon selber bei den o. g. Anbietern suchen müssen. Dazu kannst Du auch noch bei teltarif.de schauen. Glasfaser ist ein „bedauernswertes“ Einzelschicksal.
taylorgang24.08.2020 19:37

Ja mir würden auch 50 oder 100 MBit reichen aber ist auch alles mit …Ja mir würden auch 50 oder 100 MBit reichen aber ist auch alles mit durchschnittlich 30 Euro im Monat, was ich zuviel finde


Ja, das finde ich auch zu viel, und viele andere sicherlich auch, aber das ist eben mehr oder weniger der Standardpreis hierzulande. Günstiger geht es oft nur mit Kabel-Internet, und das wiederum gibt es längst nicht überall.
Bei solchen Empfehlungssuchen wäre immer hilfreich, wenn die eigenen Wünsche (DSL/Kabel/... etc.), ggf. lokale Verfügbarkeiten und vor allem die Preisvorstellung genannt wird. Ansonsten sind Empfehlungen genauso nützlich wie einfach das erstbeste bei Google anklicken
Bearbeitet von: "pico_90" 24. Aug
besucherpete24.08.2020 20:07

Ja, das finde ich auch zu viel, und viele andere sicherlich auch, aber das …Ja, das finde ich auch zu viel, und viele andere sicherlich auch, aber das ist eben mehr oder weniger der Standardpreis hierzulande. Günstiger geht es oft nur mit Kabel-Internet, und das wiederum gibt es längst nicht überall.


Bei 1und1 komme man mit VDSL 100 oder 50 auf Durchschnittspreise, die deutlich unter den 30 Euro liegen, wenn man den Vertrag früh genugt kündigt und vorzeitig ersetzen lässt. Und das Netz von 1&1 bzw. auch bei Wholesale der DTAG ist besser als das von Vodafone.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text