Gruppen

    Festnetzflat & Internet gesucht, Raum 50389, doch der Dschungel...

    Liebe Gemeinde,

    nun suche ich mir seit zwei Tagen einen Wolf und komme zu keiner Lösung, eher im Gegenteil.

    Angebote hier, Schnäppchen da, Vergleichbarkeit & Transparenz wird immer schwieriger.

    Kurz und knapp, ich suche zu Mitte Dezember einen neuen Festnetzanschluss. Darin sollte neben der mittlerweile standartmäßigen Festnetzflat auch das Internet vorhanden sein. Dies so schnell als möglich. Im besagten Bereich, Plz 50389 hat NetCologne im Laufe des Jahres Glasfaser verlegt.

    Volumenbasierte Tarife oder sonstigen Schnick Schnack kommen nicht in Frage.

    Könnt Ihr mit in diesem Tarif- und Angebotsdschungel helfen durchzublicken?

    Vielen Dank,
    Marie

    5 Kommentare

    falls Kabelanschluss da ist, dann auch dies mal näher ansehen.




    ???


    welches "dies" ?!?

    Verfasser

    hey, gerade erst gesehen, danke gucke ich gleich mal rein und ne, nur internet und telefon, kein Kabel!

    danke

    Verfasser

    hat jemand Erfahrungen mit easybell? Monatlich wirklich kündbar?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Telekom: Magenta Mobil XL Premium3580
      2. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?77
      3. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3462
      4. Rundfunkbeitrag kommt vor EuGH2742

      Weitere Diskussionen