Festnetzflatrate für Telekom Analog-Anschluss

4
eingestellt am 20. Aug 2011
Ich suche für Oma einen günstigen Tarif mit dem sie deutschlandweit kostenlos auf festnetz telefonieren kann. Momentan ist ein Telekom Call Basic gebucht. Habt ihr da Ideen aus bei der Telekom in den entsprechenden Tarif zu wechseln?

4 Kommentare

wechsel auf Kabel, oft zu den gleichen Konditionen wie T-Com jedoch inkl. Telefonie.

Wechsel kannst du bei alten Leuten vergessen, viel zu viel Stress und nicht die Leistungsqualität wie bei der Telekom. Das einzige Angebot was ich auf der Telekom-Homepage sehe ist Call Comfort, 30€/Monat. Call Basic hat ja 120 Inklusivminuten. Sucht euch für die darüber hinausgehenden Minuten einen LCR oder macht Preselection, Tarife liegen bei Fremdanbietern bei so 1cent/minute.

hier
duffy-fon.de/pro…t2/
für 5 euro im monat zusätzlich eine festnetzflat. da kann man nicht viel falsch machen.

vodafone.de/pri…tml
+ GSM Festnetztelefon oder Sagem RL400 (gibts bei manchen Anbietern bei Vertragsabschluss kostenmlos dazu)
Am besten mal bei Telefon Treff vorbieschauen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text