Festnetznummer fürs Handy (per Internet bestellbar)

3
eingestellt am 1. Apr 2013
Hallo,

ich hatte hier in den Kommentaren mal den Tipp gefunden, nun finde ich ihn aber nicht mehr. Es geht darum, sich für seine Handynummer im Internet eine Festnetznummer kostenlos! holen zu können und das lief glaub ich mit Anklingeln und Rückruf kostenlos ab. Per Google fand ich nur sparruf, aber die wollen monatlich Geld. Es soll auch keine App sein (RocketApp).

Falls jemand noch Hinweise hat, wäre ich sehr dankbar für Informationen

THX Olli
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare
Gebannt

dass sparruf monatlich kosten soll, ist mir neu. ich nutze das seit jeher umsonst.

EDIT: damals galt noch die anleitung: talk2gether.org/

Verfasser

Hmm da hast du wohl Glück gehabt als early Adaptor... wenn ich mich da jetzt einlogge sehe ich nur das:

Neu: Hole Dir jetzt eine Sparruf-Festnetznummer aus Deinem Ortsnetz!
So bist Du auch auf dem Handy oder im Ausland immer für Deine Freunde, Bekannte und Kollegen festnetzgünstig* erreichbar. Mit einer Flatrate ins deutsche Festnetz sogar kostenlos.
Ab 0,70 € pro Monat.

Jetzt 30 Tage unverbindlich testen!
....also scheinen die Zeiten vorbei zu sein. Ich probiers mal nach der Anleitung, ob es dann anders ist, aber wenn ich mich da auf der Website registriere sieht es nicht nach einem kostenlosen Service aus.

Verfasser

Habs getestet, ja so klappt es, das was da für Gebühr verkauft wurde, war die Festnetznummer im eigenen Ortsnetz, aber eine aus Frankfurt bekommt man noch gratis.
Danke nochmals für den Hinweis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler