Festnetznummer Servicecenter Fahrgastrechte gesucht (0180 6 20 21 78)

Hallo zusammen,
kennt zufällig jemand die Festnetznummer vom Servicecenter Fahrgastrechte? Finde leider nur die 0180-Nummer und 0180.info kennt das Festnetz-Pendant nicht. ;-(

8 Kommentare

Ruf einfach von der Arbeit an. Oder Notfalls 20 Cent pro Anruf investieren.

Itschie22

Ruf einfach von der Arbeit an. Oder Notfalls 20 Cent pro Anruf investieren.



Oder Du gehst ins Reisezentrum, fragst Du und lässt den Bahnmitarbeiter anrufen....

Danke schon mal für euer Feedback.

@Blechkopp: Schon versucht, die sehen sich nicht zuständig und verweisen mich weiter.

@Itschie: 20 Cent würd ich auch privat noch investieren. Hatte leider schon mal ein ähnliches Problem, bei dem ich fast ne viertel Stunde mit den Mitarbeitern zugange war. Sind zwar auch "nur" 3,00 Euro. Würde ich aber gern vermeiden.

ceekay

Danke schon mal für euer Feedback.@Blechkopp: Schon versucht, die sehen sich nicht zuständig und verweisen mich weiter.@Itschie: 20 Cent würd ich auch privat noch investieren. Hatte leider schon mal ein ähnliches Problem, bei dem ich fast ne viertel Stunde mit den Mitarbeitern zugange war. Sind zwar auch "nur" 3,00 Euro. Würde ich aber gern vermeiden.


01806 kostet einmalig 20 Cent.

paslo

01806 kostet einmalig 20 Cent.


Ahh. Okay, das wusste ich nicht. Dann hat sich das ganze erledigt und ich werde wohl gleich mal zum Hörer greifen. Vielen Dank für eure schnelle Hilfe.

paslo

01806 kostet einmalig 20 Cent.



0180.info

paslo

01806 kostet einmalig 20 Cent.


lesen will gelernt sein

paslo

01806 kostet einmalig 20 Cent.



Ist ja gut, Mr. Perfect.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Monteure beschädigen neue Küche88
    2. Deals von gesperrten Händlern laufen lassen1012
    3. Reklamation Ikea ohne Bon1219
    4. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …2371070

    Weitere Diskussionen