Festplatte für PhilipsTV 7502

1
eingestellt am 7. Jul
Hallo, ich hab mir vor kurzem den Philips 55PUS7502 gekauft und würde gerne wissen welche Festplatte am besten dazu passt? Super wäre wenn sie nicht Strom via Steckdose bräuchte sondern nur via USB und sich autom. abschalten würde beim Nichtbenutzen. Auf was muss man da sonst achten, könnt ihr mir was empfehlen?
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar
Normale externe 2,5" Festplatten. Gibt es oft gute Deals hier.
Die ziehen Strom vom USB Port. Timeraufnahmen funktionieren trotzdem.

Für was willst sie denn nutzen?
Eine hab ich für Aufnahmen, die ist immer dran. So eine sollte natürlich eine sein die möglichst keine Geräusche macht. (Wobei ich noch keine laute 2,5er hatte)
Meine anderen haben aus dem Internet heruntergeladene Filme (MKV überwiegend) und die spiel ich am TV ab.

Hab unterschiedliche Hersteller. Probleme gab's mit keiner.

Ich weiß ja nicht wie lange du aufgenommene Sendungen aufheben willst. Wenn du angesehene Sendungen löschst, reicht 1 TB. Die sollten um die 30€ kosten. Dein TV wird sie in ein eigenes Format formatieren, also sollten keine Daten drauf sein und am PC kannst sie dann auch nicht mehr nutzen/ansehen (z.B. um was rauszuschneiden oder so).

Festplatten die bereits Filme drauf haben z.B. heruntergeladene Filme, werden nicht formatiert. Die kannst also auhc immer am PC anstöpseln und neu befüllen und am TV dann gucken. Welche Videoformate unterstützt werden sollte im Handbuch stehen, oder Datenblatt. MKV ist üblich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler