ABGELAUFEN

Festplatte für PVR

Hallo liebe Community,

da ich meine externe 2,5" SATA Festplatte, die ich hauptsächlich für PVR an meinem Fernseher benutzt habe, in meine PS3 eingebaut hab, suche ich nun günstig eine Möglichkeit an eine interne 2,5" SATA Festplatte mit ca. 40-80GB zu kommen, die ich dann in das Gehäuse einsetzen kann, um sie als PVR-Festplatte nutzen können.
Bei ebay gehen die meisten 2,5" Festplatten für >20€ weg und das ist mir einfach zu viel für eine Festplatte mit geringer Speicherkapazität und für etwas, was ich zwar nicht oft nutze, aber den dadurch entstehenden Komfort nicht vermissen will.

Weiß jemand von Euch evtl., wo ich günstig solch eine Festplatte finden kann?
Kann auch ruhig gebraucht sein, sollte aber natürlich funktionieren

Danke schon mal!

Gruß,
crossx

3 Kommentare

Hätte noch ne 120GB Festplatte von WD da. Beim Preis könnte man sich sicher einig werden. Falls Interesse besteht kann ich die gerne mal in den PC bauen und mal gucken wie die SMART Werte ausschauen, hatte aber bis jetzt keine Probleme mit der Platte

Hey,
was würdest du für die Festplatte denn verlangen?

Ich würde Dir einen 32-64 GB USB Stick empfehlen. Absolut lautlos und schnell...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich44
    2. Was schenkt man einem Programmierer?2533
    3. Autofill ADVENTSKALENDER + BATCH47
    4. 2x 10 € DB eCoupon zu verschenken!11

    Weitere Diskussionen