Festplatte mit wenigen MB (Megabyte!) gesucht für wenig Geld

7
eingestellt am 20. Sep 2013
Hallo,

Suche zu Anschauungszwecken eine Festplatte mit wenigen MB Speicherplatz, ja so einen großen Dicken Glotz bei dem man noch die einzelnen Scheiben sehen kann, möchte ich dann mit einem Plexiglas-Gehäuse einkleiden.

Für wenig bis gar kein Geld suche ich so etwas.

MfG
halloschorle

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
Beste Kommentare

Ich würde an deiner Stelle mal zum lokalen Wertstoffhof fahren und schauen ob du etwas im Technikcontainer findest.

7 Kommentare

EBay ?

Ich würde an deiner Stelle mal zum lokalen Wertstoffhof fahren und schauen ob du etwas im Technikcontainer findest.

Verfasser

Sevve

EBay ?



Selbst bei ebay sind solche Platten selten geworden

Du meinst jetzt die richtigen Festplatten, die mit knapp 40 cm Durchmesser oder reicht eine 8" Floppy? Wieviel ist sowas wert?

Ich hab Zuhause noch eine mit 27,3 GB rumliegen. Würde sie dir günstig überlassen. Liegt eh nur rum und staubt ein. Bei Interesse schick mir gerne ne PN!
Ich hätte auch noch ne kaputte 120GB Platte rumliegen. Da sind die Anschlüsse abgebrochen...

Vermutlich suchst du sowas in der Art:
ebay.de/itm…fbf

Verfasser

podos

Du meinst jetzt die richtigen Festplatten, die mit knapp 40 cm Durchmesser oder reicht eine 8" Floppy? Wieviel ist sowas wert?

hihi nein keine 40cm durchmesser.

8 Zoll oder 5,25 Zoll würden mir schon reichen

Erstmal danke für all eure Antworten, ich bin noch am überlegen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text