Festplattenrecorder

Hallo Experten,

vielleicht hat einer einen Tipp für mich.

Ich habe zurzeit einen etwas älteren Philips DVD-Festplattenrecorder der auch als Receiver dient, weil mein Beamer dran hängt, der keinen Empfänger hat.

Da das Ding aber in die Jahre gekommen ist und auch kein Blueray kann, würde ich mir gerne einen neuen kaufen, der dann natürlich Blueray kann, mehr als 160 GB hat, einen Programmguide und der HD fähig ist, das ist der Beamer nämlich schon. Mein jetziger hat auch kein HDMi.

Hat einer eine Kaufempfehlung? Wäre klasse.

2 Kommentare

Kaufempfehlung habe ich keine, aber einen Tipp wo du sehr kompetente Hilfe bekommst, falls dir hier keiner helfen kann.

hifi-forum.de/vie…tml

P.S. Früher ging nix über Panasonic...

Verfasser

dank dir stef2012

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Das erste Girokonto für meine Tochter mit Prämie44
    2. (S) Teil-Partner für Telekom Magenta Mobil XL Premium (unbegrenzter LTE Ver…35
    3. Wie am günstigsten in die USA und zurück, mit einer Woche Hotel ab 3 Sterne…45
    4. Laptop für Bildbearbeitung69

    Weitere Diskussionen